Schanzer testen gegen Unterhaching in der Länderspielpause

In der Länderspielpause treffen unsere Schanzer „dahoam“ auf Unterhaching. (Foto: Bösl / KBUMM).

Schanzer testen gegen Unterhaching in der Länderspielpause

05. Oktober, 2017 12.00 Uhr

„Heimspiel“ in der Länderspielpause! Auch in dieser Woche könnt ihr unsere Schanzer auf dem Platz sehen. Denn am Freitag, den 6. Oktober, testen wir gegen die Spielvereinigung Unterhaching. Gespielt wird auf dem Trainingsgelände (Platz 4), der Anstoß erfolgt um 13 Uhr und der Eintritt ist frei.

Schanzer Chefcoach Stefan Leitl kündigte an, alle Spieler zum Einsatz kommen zu lassen und freut sich schon auf die Partie: „Wir werden keine Rücksicht auf die Trainingsintensität nehmen. Haching ist ein hervorragender Testspielgegner und damit runden wir eine intensive Woche ab.“

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Zuschauer, die uns auch in der Länderspielpause beim Test gegen den aktuellen Tabellenfünften der 3. Liga besuchen werden!