Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Jungschanzer Albano Gashi will mit seinem Sensationstor "Bayerntreffer des Monats" werden (Foto: Bösl/KBUMM)

Bayerntreffer des Monats: Jetzt für Albano Gashi abstimmen!

Mit seinem sensationellen Treffer vom Anstoßpunkt gegen den FC Pipinsried darf sich unser Jungschanzer Albano Gashi berechtigte Hoffnungen auf den Titel „Bayerntreffer des Monats“ machen. Helft mit, damit diese Auszeichnung an einen Schanzer geht!

Dafür müsst ihr euch lediglich bis zum 15. November noch kurz Zeit nehmen, und Albano hier eure Stimme geben. Das könnt ihr hier tun.
Wer mehr über den sympathischen Jungschanzer erfahren will, kann das hier tun. Wir drücken die Daumen, dass der Titel dieses Mal nach Ingolstadt geht!

Weitere News

#JEDER1TEIL – Das ist unsere Schanz!

Nach einer fulminanten Aufholjagd in der Hinrunde verstärkt der FCI sein Saison-Motto „#Jeder1Teil“ zur Rückrunde: Der Zusatz „Das ist unsere Schanz!“ ...

mehr...

Morales: "Wir haben das Potenzial, jeden zu schlagen"

Intensiver Pflichtspielstart 2018: Mit gleich zwei Partien innerhalb einer Woche starten unsere Schanzer in die Restsaison. Sowohl dem SV Sandhausen ...

mehr...

Markus Karl: „Ingolstadt war damals noch nicht in der Spur“

Er kennt die Schanzer in- und auswendig: Ob im schwarz-roten Trikot oder auf Seiten des Gegners, die Wege von Markus Karl und dem FC Ingolstadt 04 ...

mehr...