Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Jungschanzer Albano Gashi will mit seinem Sensationstor "Bayerntreffer des Monats" werden (Foto: Bösl/KBUMM)

Bayerntreffer des Monats: Jetzt für Albano Gashi abstimmen!

Mit seinem sensationellen Treffer vom Anstoßpunkt gegen den FC Pipinsried darf sich unser Jungschanzer Albano Gashi berechtigte Hoffnungen auf den Titel „Bayerntreffer des Monats“ machen. Helft mit, damit diese Auszeichnung an einen Schanzer geht!

Dafür müsst ihr euch lediglich bis zum 15. November noch kurz Zeit nehmen, und Albano hier eure Stimme geben. Das könnt ihr hier tun.
Wer mehr über den sympathischen Jungschanzer erfahren will, kann das hier tun. Wir drücken die Daumen, dass der Titel dieses Mal nach Ingolstadt geht!

Weitere News

Ein Abend für die Ewigkeit - Rückblick auf ein besonderes ...

Überzahl, Elfmeter verschossen, zweimal in Rückstand: Es war ohnehin ein verrückter 29. Spieltag in der Schanzer Aufstiegssaison 14/15, als Fortuna ...

mehr...

FCI.TV: Schanzer "Fußballfans im Training"

"Fußballfans im Training" geht in die nächste Runde! Nach einem erfolgreichen Start des Schanzer Fanprojekts im vergangenen Jahr, kämpfen auch 2018 ...

mehr...

Christian Träsch: "Es treffen zwei Spitzenteams aufeinander"

Er war bissig, warf sich in jeden Zweikampf und verteilte die Bälle im Mittelfeld: Christian Träsch zeigte im Heimspiel gegen Nürnberg eine starke ...

mehr...