Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Zieht es nach Kroatien: Antonio Colak verlässt den FCI (Foto: Bösl/KBUMM)

Wunsch entsprochen: FCI löst Leihe von Antonio Colak auf

Die Schanzer und Antonio Colak gehen getrennte Wege: Der FC Ingolstadt 04 entspricht dem Wunsch des von der TSG Hoffenheim ausgeliehenen Stürmers und löst dessen Vertrag in der Donaustadt auf. Der Deutsch-Kroate wird sich leihweise für eineinhalb Jahre dem HNK Rijeka anschließen.

Colak, der im Sommer 2017 von Baden auf die Schanz wechselte, kam in seiner Zeit in Ingolstadt auf sechs Einsätze für den FCI in der 2. Bundesliga, dazu einem im DFB-Pokal sowie einem für den FCI II in der Regionalliga Bayern. Nun haben die Oberbayern dem Wunsch des ehemaligen Jugendnationalspielers Kroatiens (21 Spiele/ sieben Tore) nach Veränderung entsprochen und ihm durch die Leihvertragsauflösung den Wechsel zum HNK Rijeka ermöglicht.

FCI-Sportdirektor Angelo Vier: „Antonio hat sich in seiner Zeit bei uns stets vorbildlich und professionell verhalten, weshalb wir uns dazu entschieden haben, seinem Wunsch zu entsprechen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit bei den Schanzern."

Weitere News

Letzter Test am Audi Sportpark: Schanzer treffen auf Karlsruhe

Es ist das letzte Vorbereitungsspiel des FC Ingolstadt 04 auf dem heimischen Trainingsgelände am Audi Sportpark. Am Samstag um 14 Uhr treffen die ...

mehr...

FCI.TV: "Ich möchte mir meinen Traum erfüllen"

Patrick Sussek und Fatih Kaya haben den Sprung von den Jungschanzern zu den Profis geschafft und absolvierten unter anderem das Sommertrainingslager ...

mehr...

U 21 gegen Eichstätt erneut daheim gefordert

Heimspiel Nummer Zwei in Folge: Am Samstag, 21. Juli empfängt unsere U 21 den VfB Eichstätt zum Nachbarschaftsduell. Anpfiff gegen das Team aus dem ...

mehr...