Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Die komplette Mannschaft der Schanzer an der Algarve. Gemeinsam mit "RGS" geht es nun wieder nach Hause.

Die Schanzer sagen "Servus, Alcantarilha!"

Die "Audi Schanzer Winter Tour 2018" ist zu Ende, der FCI-Tross hat das Amendoeira Golf Resort verlassen und wird ab Samstag wieder am heimischen Audi Sportpark das Training aufnehmen.

Wir sagen "Danke" für die Gastfreundschaft und die Unterstütztung in den vergangenen neun Tagen. Das war es aus Portugal, wir freuen uns jetzt auf "dahoam"!

Weitere News

Ein Abend für die Ewigkeit - Rückblick auf ein besonderes ...

Überzahl, Elfmeter verschossen, zweimal in Rückstand: Es war ohnehin ein verrückter 29. Spieltag in der Schanzer Aufstiegssaison 14/15, als Fortuna ...

mehr...

FCI.TV: Schanzer "Fußballfans im Training"

"Fußballfans im Training" geht in die nächste Runde! Nach einem erfolgreichen Start des Schanzer Fanprojekts im vergangenen Jahr, kämpfen auch 2018 ...

mehr...

Christian Träsch: "Es treffen zwei Spitzenteams aufeinander"

Er war bissig, warf sich in jeden Zweikampf und verteilte die Bälle im Mittelfeld: Christian Träsch zeigte im Heimspiel gegen Nürnberg eine starke ...

mehr...