Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Die komplette Mannschaft der Schanzer an der Algarve. Gemeinsam mit "RGS" geht es nun wieder nach Hause.

Die Schanzer sagen "Servus, Alcantarilha!"

Die "Audi Schanzer Winter Tour 2018" ist zu Ende, der FCI-Tross hat das Amendoeira Golf Resort verlassen und wird ab Samstag wieder am heimischen Audi Sportpark das Training aufnehmen.

Wir sagen "Danke" für die Gastfreundschaft und die Unterstütztung in den vergangenen neun Tagen. Das war es aus Portugal, wir freuen uns jetzt auf "dahoam"!

Weitere News

FCI.TV: "Wir brauchen eure Unterstützung!"

Die Enttäuschung nach der deutlichen 0:4-Niederlage gegen den SV Sandhausen sitzt bei allen Schanzern tief. Sportdirektor Angelo Vier hat sich deshalb ...

mehr...

Die Stimmen nach dem Spiel in Sandhausen

Erneut keine Punkte für die Schanzer: Mit 0:4 muss sich der FC Ingolstadt 04 beim SV Sandhausen geschlagen geben. Nach der Partie fassten ...

mehr...

Schanzer verlieren Kellerduell in Sandhausen

Die Pleitenserie des FCI hält an: Mit 0:4 müssen sich die Schanzer dem SV Sandhausen im Duell Letzter gegen Vorletzter geschlagen geben. Die ...

mehr...