Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

FCI-Chefcoach Stefan Leitl und sein Co André Mijatovic (Foto: Bösl/KBUMM)

FCI.TV: "Konnten die Zeit nutzen, noch enger zusammenzuwachsen"

Einen Tag Pause gab Stefan Leitl seinen Schützlingen nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Portugal, dann wurden wieder die Fußballschuhe geschnürt. FCI.TV hat den Schanzer Chefcoach zwischen den Einheiten getroffen und mit ihm ein kleines Fazit gezogen. Außerdem geben wir einen Ausblick auf das kommende Testspiel gegen Union Berlin und sprechen über Patrick Ebert, der testweise mittrainiert.

Weitere News

Ein Abend für die Ewigkeit - Rückblick auf ein besonderes ...

Überzahl, Elfmeter verschossen, zweimal in Rückstand: Es war ohnehin ein verrückter 29. Spieltag in der Schanzer Aufstiegssaison 14/15, als Fortuna ...

mehr...

FCI.TV: Schanzer "Fußballfans im Training"

"Fußballfans im Training" geht in die nächste Runde! Nach einem erfolgreichen Start des Schanzer Fanprojekts im vergangenen Jahr, kämpfen auch 2018 ...

mehr...

Christian Träsch: "Es treffen zwei Spitzenteams aufeinander"

Er war bissig, warf sich in jeden Zweikampf und verteilte die Bälle im Mittelfeld: Christian Träsch zeigte im Heimspiel gegen Nürnberg eine starke ...

mehr...