Großer Zusammenhalt auch auf dem Neujahrsempfang 2018

Gute Stimmung herrschte auf bei der 4. Auflage unseres Neujahrempfangs (Foto: KBUMM).

Großer Zusammenhalt auch auf dem Neujahrsempfang 2018

18. Januar, 2018 18.00 Uhr

Rund 400 Gäste begrüßten die Schanzer zum diesjährigen Neujahrsempfang im Audi Sportpark, bereits die 4. Auflage des Events. Die Aufbruchstimmung vor dem Wiederstart in die Liga war deutlich an den Tischen zu vernehmen. Klares Signal aus der FCI-Familie: Wir halten zusammen!

In entspannter Atmosphäre verbrachten Spieler, Verantwortliche sowie Partnerinnen und Partner einen lockeren Abend, angereichert durch Interviews mit der Geschäftsführung sowie der sportlichen Leitung des Profiteams. „klar“ aus Köln sorgte für den musikalischen Rahmen, Caterer Stiftl für die Verköstigung. Wir freuen uns auf ein spannendes FCI-Jahr!