Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Am Samstag wollen wir gemeinsam den nächsten Heimsieg feiern! (Foto: Bösl/KBUMM)

Jeder Schanzer zählt: Die Infos zum Pauli-Heimspiel

Der FC Ingolstadt 04 ist im Jahr 2018 vor heimischem Publikum noch ohne Gegentreffer. Dies soll auch beim kommenden Heimspiel gegen den FC St. Pauli so bleiben und bestenfalls mit drei Punkten vergoldet werden. Wir haben alle wichtigen Infos zur Partie im Audi Sportpark für euch in den Heimspielinfos zusammengestellt - Anpfiff am Samstag ist um 13 Uhr.

Ticketinfos

Routinier Tobias Levels blickt schon nach der Aue-Partie voraus: "Wir müssen präziser werden, wenn wir die drei Punkt wollen!" Das wollen wir und dazu hat das Team von Chefcoach Stefan Leitl am Samstag die nächste Chance. Dabei zählt jeder Schanzer: Eintrittskarten gibt es in unseren beiden Fanshops. Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 11 Uhr für diejenigen, die uns spontan besuchen wollen. Wir freuen uns auf euren Support!

Stadiontour

Zum Heimspiel könnt ihr in den Genuss kommen und hinter die Kulissen des Audi Sportparks schauen. Aber dafür sollte man schnell sein - denn die Schanzer Stadiontouren erfreuen sich großer Beliebtheit. Ein paar Plätze haben wir für Samstag noch übrig, also seid dabei: Ab 10.25 Uhr könnt ihr exklusive Einblicke gewinnen und in die "geheimen Winkel" unseres Audi Sportparks blicken. Klar, dass euch dabei auch Einsicht in die Spielerkabine gewährt wird. Die Teilnahme zur exklusiven halbstündigen Spieltagstour ist ausschließlich nach Anmeldung unter bb@fcingolstadt.de bis Freitag, 16. Februar, 12 Uhr möglich.

Anfahrt

Vorteil Vorverkauf: Wer ein Stadion-Ticket bereits in der Hand hat, ist am Spieltag zur Benutzung der INVG Busse vier Stunden vor und vier Stunden nach dem Spiel berechtigt. Alle Details gibt es in unserer Anfahrtsübersicht.

Kulinarisch & gemütlich

Unsere "Almhütte" hinter der Südtribüne ist drei Stunden vor Anpfiff geöffnet (übrigens wie auch der Schankwagen am Gästebusparkplatz) und freut sich über Besuch. So lässt sich der Spieltag gemütlich und gemeinsam einläuten!

Weitere News

„SchanzenGeber“ lädt zum 3. Willkommensturnier

Am 8. Juli ist es wieder soweit: Dann treffen auf dem Trainingsgelände des Audi Sportparks wieder zahlreiche Mannschaften beim ...

mehr...

Spürbar anders: Der 1. FC Köln im Portrait

Im Vorfeld der Saison 18/19 stellen wir euch die kommenden Gegner der Schanzer in der 2. Bundesliga vor. Zum Start im Portrait: Der 1. FC Köln, der am ...

mehr...

FCI.TV: "Ich freue mich auf die Herausforderung beim FCI"

Im Zuge seiner Vertragsunterschrift haben wir mit Schanzer Neuzugang Benedikt Gimber über die ersten Eindrücke in Ingolstadt, seine bisherige Karriere ...

mehr...