Rückkehr: Tobias Strobl ab Sommer Co-Trainer der U 21

Wechselt von Rosenheim nach Ingolstadt: Tobias Strobl. (Foto: Bösl/KBUMM)

Rückkehr: Tobias Strobl ab Sommer Co-Trainer der U 21

17. Februar, 2018 11.00 Uhr

Zurück auf die Schanz: Mit Ex-FCI-Profi Tobias Strobl kehrt ein verdienter Ingolstädter Spieler als Co-Trainer zur Schanzer U 21 zurück. Strobl wird die Stelle zur Saison 2018/2019 antreten und fungiert neben der Unterstützung von Coach Ersin Demir als Schnittstelle zur U 19.

Zuvor war der Ex-Schanzer als Cheftrainer beim TSV 1860 Rosenheim tätig und stand von 2006 bis 2012 in Diensten des FCI. NLZ-Leiter Ronnie Becht zur Rückkehr des ehemaligen Profis: „Tobi ist Ingolstädter und kennt den Verein sowie das Umfeld. Er ist jung und besitzt hohes Potential im Trainerbereich. Er hat sich in Rosenheim als akribischer und erfolgreicher Arbeiter bewiesen, der stets das Beste aus der Mannschaft geholt hat und vor allem ein großes Talent bei der Integration junger Spieler besitzt, weshalb er die Schnittstelle zur U 19 bilden soll.“

Wir freuen uns auf einen „Altbekannten“ in der neuen Spielzeit!