„Clean Eating“ mit MediaMarkt, Träsch und Kutschke

Der Moderatorin schmeckts: Stefan Kutschke und Christian Träsch schwangen am Montagabend den Kochköffel.

„Clean Eating“ mit MediaMarkt, Träsch und Kutschke

26. Februar, 2018 15.00 Uhr

Jeden zweiten Montag kocht Starkoch Ralf Jakumeit gemeinsam mit seinen Gästen in der MediaMarkt Kochshow. In der aktuellen Ausgabe zu Gast: Unsere Schanzer Christian Träsch und Stefan Kutschke.

„Ich esse alles – aber absolut in Maßen“, erklärte der gebürtige Schanzer Träsch im Rahmen der Sendung. „Gefüllte Tortilla“ stünden derzeit weit oben auf der Speisekarte des 30-Jährigen.Thema dieses Mal war „Clean Eating“, was bedeutet, naturbelassen zu essen und auf verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Jakumeit erhielt tatkräftige Unterstützung von den beiden Profis, für die der Kochabend eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag darstellte.

Trotzdem blieb die Sportliche Situation nicht komplett außen vor, Kutschke auf Nachfrage: „Wir sind nicht zufrieden, das Heimspiel gegen Bochum wird uns den weiteren Weg aufzeigen“, so der 29-Jährige zum Start in die Woche