Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Das Fanprojekt "Fußballfans im Training" ist auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.

FCI.TV: Schanzer "Fußballfans im Training"

"Fußballfans im Training" geht in die nächste Runde! Nach einem erfolgreichen Start des Schanzer Fanprojekts im vergangenen Jahr, kämpfen auch 2018 wieder männliche FCI-Fans zwischen 35 und 65 Jahren gegen überflüssige Kilos auf den Rippen. FCI.TV war bei einem Training vor Ort und hat die Teilnehmer begleitet. Viel Spaß!

Weitere News

Kutschke und Co.: Fortsetzung des Individualtrainings im "Home-Office"

Die Profis des FC Ingolstadt 04 werden auch in den nächsten Tagen ihre individuellen Trainingspläne von zu Hause aus absolvieren. Ursprünglich war ...

mehr...

Schanzer Podcast - Episode 2: Tomas Oral aus dem "Home-Office"

Sein Comeback, seine Corona-Zeit, sein Captain: Beim Schanzer Podcast gibt unser neuer alter Chef-Trainer Tomas Oral überraschende Einblicke, spricht ...

mehr...

"Schanzer Dahoam" - Update zu aktuellen Maßnahmen der Schanzer

„Was morgen passiert, weiß keiner. Nicht mal wir.“ – So startet schon das Schanzer Manifest und so gestaltet sich die aktuelle Lage vielerorts durch ...

mehr...