Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Die Schanzer Laufteams vor dem Stand des FC Ingolstadt 04 beim diesjährigen Firmenlauf.

Ausgelassene Stimmung beim Ingolstädter Firmenlauf

Schanzer Premiere beim Firmenlauf in Ingolstadt: Die Zweitausgabe des Laufevents am 7. Juni zog mehr als 3.500 begeisterte Läufer an und auch der FCI war erstmals vertreten. Im Herzen Ingolstadts waren rund um den Theaterplatz ein buntes Rahmenprogramm und viel Unterhaltung geboten. Auch die Schanzer liefen mit fünf Teams, bestehend aus Mitarbeitern der Geschäftsstelle, Trainern und Jugendspielerinnen, mit und hatten dabei jede Menge Spaß. 

Sowohl am Streckenrand als auch bei der großen Abschlussparty wurden die Läufer und Zuschauer auch musikalisch gut unterhalten. "Das Konzept aus Sport, Musik und Gemeinschaftserlebnis hat sich in den vergangenen Jahren bei unseren anderen Veranstaltungen perfekt bewährt", so der Veranstalter Ralf Niedermeier. Der FCI war mit einem eigenen Stand vertreten und trug zur ausgelassenen Stimmung des Events bei. Eine Schanzer Beteiligung im nächsten Jahr ist fest eingeplant!
 

Weitere News

Saibene: "Ich lege großen Wert auf die Spiele"

Am Mittwoch steht "lediglich" ein Programmpunkt auf dem Tableau für unsere Profis: Das Testspiel gegen den SKN St. Pölten, den österreichischen ...

mehr...

"Sex, Drugs and KFC Uerdingen": Der Krefelder Verein im Portrait

Der Blick geht nach vorne, denn unsere Schanzer erwarten in der kommenden Saison zahlreiche neue oder altbekannte Kontrahenten und Spielstätten: Wir ...

mehr...

Zweite Vorbereitungswoche: Die Schanzer starten mit Kraftzirkel

Wille, Kondition und Kraft - schon vor Beginn der neuen Spielzeit müssen unsere Jungs alles auch sich herausholen. Beim Training am Montagvormittag ...

mehr...