Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Die Schanzer Laufteams vor dem Stand des FC Ingolstadt 04 beim diesjährigen Firmenlauf.

Ausgelassene Stimmung beim Ingolstädter Firmenlauf

Schanzer Premiere beim Firmenlauf in Ingolstadt: Die Zweitausgabe des Laufevents am 7. Juni zog mehr als 3.500 begeisterte Läufer an und auch der FCI war erstmals vertreten. Im Herzen Ingolstadts waren rund um den Theaterplatz ein buntes Rahmenprogramm und viel Unterhaltung geboten. Auch die Schanzer liefen mit fünf Teams, bestehend aus Mitarbeitern der Geschäftsstelle, Trainern und Jugendspielerinnen, mit und hatten dabei jede Menge Spaß. 

Sowohl am Streckenrand als auch bei der großen Abschlussparty wurden die Läufer und Zuschauer auch musikalisch gut unterhalten. "Das Konzept aus Sport, Musik und Gemeinschaftserlebnis hat sich in den vergangenen Jahren bei unseren anderen Veranstaltungen perfekt bewährt", so der Veranstalter Ralf Niedermeier. Der FCI war mit einem eigenen Stand vertreten und trug zur ausgelassenen Stimmung des Events bei. Eine Schanzer Beteiligung im nächsten Jahr ist fest eingeplant!
 

Weitere News

FCI.TV: "Wird eine interessante & spannende Partie!"

Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg sprach Schanzer Cheftrainer Jeff Saibene auf der obligatorischen Pressekonferenz über die besondere ...

mehr...

Drei Kracher zum Auftakt in die Restrunde 2020: Ab sofort Tickets ...

Die ersten Spiele der Restrunde sind terminiert, wir starten damit den Vorverkauf für die ersten drei Begegnungen im Kalenderjahr 2020! Mitglieder und ...

mehr...

Schanzerinnen empfangen Meppen - U 19 zu Gast in Offenbach - Die ...

Es ist das letzte Pflichtspielwochenende für die Schanzerinnen und Jungschanzer, bevor sie sich in die wohlverdiente Winterpause verabschieden. ...

mehr...