Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Die Schanzer Laufteams vor dem Stand des FC Ingolstadt 04 beim diesjährigen Firmenlauf.

Ausgelassene Stimmung beim Ingolstädter Firmenlauf

Schanzer Premiere beim Firmenlauf in Ingolstadt: Die Zweitausgabe des Laufevents am 7. Juni zog mehr als 3.500 begeisterte Läufer an und auch der FCI war erstmals vertreten. Im Herzen Ingolstadts waren rund um den Theaterplatz ein buntes Rahmenprogramm und viel Unterhaltung geboten. Auch die Schanzer liefen mit fünf Teams, bestehend aus Mitarbeitern der Geschäftsstelle, Trainern und Jugendspielerinnen, mit und hatten dabei jede Menge Spaß. 

Sowohl am Streckenrand als auch bei der großen Abschlussparty wurden die Läufer und Zuschauer auch musikalisch gut unterhalten. "Das Konzept aus Sport, Musik und Gemeinschaftserlebnis hat sich in den vergangenen Jahren bei unseren anderen Veranstaltungen perfekt bewährt", so der Veranstalter Ralf Niedermeier. Der FCI war mit einem eigenen Stand vertreten und trug zur ausgelassenen Stimmung des Events bei. Eine Schanzer Beteiligung im nächsten Jahr ist fest eingeplant!
 

Weitere News

Die Highlights im Zusammenschnitt: Unser Testsieg gegen Halle

Die Schanzer haben ihren ersten Test 2019 auf heimischem Boden erfolgreich absolviert. Im arbeitsreichen Spiel gegen den Halleschen FC gelang ein ...

mehr...

Schanzer Fan-Forum wieder erreichbar!

Es ist zurück: Durch die freiwillige Unterstützung und Übernahme eines Fans kann das beliebte Schanzer Fan-Forum wieder in Betrieb genommen werden. ...

mehr...

Großer Zusammenhalt auf dem Neujahrsempfang 2019

Rund 350 Gäste begrüßten die Schanzer zum diesjährigen Neujahrsempfang im Audi Sportpark, bereits die fünfte Auflage des Events. Die Aufbruchsstimmung ...

mehr...