Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Eines der vielen Motive, die wir schon bekommen haben: Die MTV-Elf Ende der 20er-Jahre.

Bilder gesucht: Nachschub für den Historien-Blog

Ob ESV, MTV oder die Anfänge des FCI: Die Schanzer suchen weiteres Material für den Historien-Blog "Fußballtradition Ingolstadt". In unserem Blog sammeln wir zahlreiche Aufnahmen aus der Vergangenheit, die vom Ingolstädter Fußball aus all seinen Entwicklungsphasen zeugen oder einfach nur kuriose Momente in der Geschichte der Schanzer und der Vorgängervereine darstellen. Dazu benötigen wir allerdings die Hilfe der FCI-Anhänger, denn insbesondere in den alten Fotoalben könnte sich noch das ein oder andere Mannschafts- oder Spielbild aus vergangenen Tagen befinden.



Fragt eure Vorfahren, kramt eure alten Alben heraus und unterstützt uns bei der Suche nach weiteren Motiven für unseren tumblr-Blog.
Ihr seid fündig geworden? Dann schickt uns euer Bild/eure Bilder als Foto oder eingescannt per Mail an media@fcingolstadt.de - wir sagen vorab: Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Weitere News

U 15 mit perfektem Turnier - U 12 hält Klasse - U 11 wird Vizemeister ...

Große Leistungen unserer Kleinsten: Während sich die U 11-Junioren durch einen knappen 1:0-Sieg vorzeitig die Vizemeisterschaft in der U ...

mehr...

Saisoneröffnung: Große Feierlichkeiten am Sonntag, den 1. Juli!

Stark verjüngt und in neuer Optik starten unsere Schanzer in die Vorbereitung auf die Saison 18/19. Hierzu laden wir alle Fans und Freunde des FCI ...

mehr...

"Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W" - Erzgebirge Aue im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch einen weiteren Gegner der Schanzer in der 2. Bundesliga vor. Der FC Erzgebirge Aue gilt als Dauerbrenner im ...

mehr...