Bilder gesucht: Nachschub für den Historien-Blog

Eines der vielen Motive, die wir schon bekommen haben: Die MTV-Elf Ende der 20er-Jahre.

Bilder gesucht: Nachschub für den Historien-Blog

12. Juni, 2018 10.00 Uhr

Ob ESV, MTV oder die Anfänge des FCI: Die Schanzer suchen weiteres Material für den Historien-Blog „Fußballtradition Ingolstadt„. In unserem Blog sammeln wir zahlreiche Aufnahmen aus der Vergangenheit, die vom Ingolstädter Fußball aus all seinen Entwicklungsphasen zeugen oder einfach nur kuriose Momente in der Geschichte der Schanzer und der Vorgängervereine darstellen. Dazu benötigen wir allerdings die Hilfe der FCI-Anhänger, denn insbesondere in den alten Fotoalben könnte sich noch das ein oder andere Mannschafts- oder Spielbild aus vergangenen Tagen befinden.

Fragt eure Vorfahren, kramt eure alten Alben heraus und unterstützt uns bei der Suche nach weiteren Motiven für unseren tumblr-Blog.
Ihr seid fündig geworden? Dann schickt uns euer Bild/eure Bilder als Foto oder eingescannt per Mail an media@fcingolstadt.de – wir sagen vorab: Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!