Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Schanzi und Werner Roß statteten dem unterhaltsamen Sommerfest des Caritas-Zentrums einen Besuch ab. (Foto: St. Vinzenz)

Die Schanzer beim Sommerfest von St. Vinzenz

Reges Treiben bei St. Vinzenz: Im Rahmen des großen Sommerfestes des Caritas-Zentrums waren auch einmal mehr die Schanzer vor Ort. Es gab einen kleinen FCI-Stand und auch unser Repräsentant Werner Roß sowie Maskottchen Schanzi statteten dem bunten Fest einen Besuch ab.

Seit 2005 existiert der Schanzer Fanclub St. Vinzenz und war einst der erste FCI-Fanclub überhaupt, seitdem ist viel passiert und es sind zahlreiche weitere Vereinigungen hinzugekommen, doch auch 13 Jahre nach der Gründung halten unsere Fans aus dem Caritas Zentrum dem FC Ingolstadt 04 die Treue - dafür ein herzliches Dankschön!

Weitere News

Schanzer mit einem Remis gegen den Jahn ins Wochenende

Im nicht-öffentlichen Test trennen sich die Schanzer vom SSV Jahn Regensburg am Freitagnachmittag mit 1:1. Die Tore erzielten Erik Wekesser (65.) und ...

mehr...

Nachwuchs-Talent langfristig gebunden: Röhl bleibt ein Schanzer

Gute Nachricht aus dem Nachwuchsleistungszentrum: Mit Merlin Röhl bindet der FC Ingolstadt 04 ein vielversprechendes und umworbenes Talent aus der ...

mehr...

Zurück in Ingolstadt: Schanzer läuten finale Vorbereitungsphase ein

Der FC Ingolstadt 04 befindet sich auf der Zielgeraden in Richtung "Restrundenstart in der 3. Liga". Nach einem intensiven Trainingslager in Spanien ...

mehr...