Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Schanzi und Werner Roß statteten dem unterhaltsamen Sommerfest des Caritas-Zentrums einen Besuch ab. (Foto: St. Vinzenz)

Die Schanzer beim Sommerfest von St. Vinzenz

Reges Treiben bei St. Vinzenz: Im Rahmen des großen Sommerfestes des Caritas-Zentrums waren auch einmal mehr die Schanzer vor Ort. Es gab einen kleinen FCI-Stand und auch unser Repräsentant Werner Roß sowie Maskottchen Schanzi statteten dem bunten Fest einen Besuch ab.

Seit 2005 existiert der Schanzer Fanclub St. Vinzenz und war einst der erste FCI-Fanclub überhaupt, seitdem ist viel passiert und es sind zahlreiche weitere Vereinigungen hinzugekommen, doch auch 13 Jahre nach der Gründung halten unsere Fans aus dem Caritas Zentrum dem FC Ingolstadt 04 die Treue - dafür ein herzliches Dankschön!

Weitere News

Saibene: "Ich lege großen Wert auf die Spiele"

Am Mittwoch steht "lediglich" ein Programmpunkt auf dem Tableau für unsere Profis: Das Testspiel gegen den SKN St. Pölten, den österreichischen ...

mehr...

"Sex, Drugs and KFC Uerdingen": Der Krefelder Verein im Portrait

Der Blick geht nach vorne, denn unsere Schanzer erwarten in der kommenden Saison zahlreiche neue oder altbekannte Kontrahenten und Spielstätten: Wir ...

mehr...

Zweite Vorbereitungswoche: Die Schanzer starten mit Kraftzirkel

Wille, Kondition und Kraft - schon vor Beginn der neuen Spielzeit müssen unsere Jungs alles auch sich herausholen. Beim Training am Montagvormittag ...

mehr...