Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Christian Träsch war bereits zum zweiten Mal beim FCI-Talk von Radio Galaxy. (Foto: Bösl/KBUMM)

Träsch im FCI-Talk: "Im Verein steckt ein Riesenpotenzial!"

Der gebürtige Ingolstädter Christian Träsch war am Mittwochabend zu Gast im traditionellen FCI-Talk bei Radio Galaxy. Dabei sprach der 31-Jährige über seine derzeitige Reha nach seinem Kreuzbandriss, den positiven Trend der letzten Wochen und die bevorstehende Aufgabe gegen Bochum am Sonntag.

Weitere News

FCI.TV: Die Schanzer Highlights gegen Bochum

13 packende Duelle und jede Menge Tore: Die bisherigen Begegnungen zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem VfL Bochum 1848 hatten einige sehenswerte ...

mehr...

Defensive Stabilität ist die Basis: FCI empfängt Bochum

Die Schanzer haben am Samstagnachmittag die große Gelegenheit, nach vielen Monaten einen Schritt aus dem Tabellenkeller zu machen. Dann empfängt unser ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Bochum

Gelingt unseren Schanzern nach zwei Auswärtserfolgen nun auch endlich der lang ersehnte zweite Heimsieg? Auf der obligatorischen Pressekonferenz ...

mehr...