Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Wieder zurück: Almog Cohen trainiert nach überstandenem Syndesmosebandriss wieder voll mit. (Foto: Bösl/KBUMM)

Der "Comebacker": Cohen zurück im Mannschaftstraining

Schanzer Kämpfernatur: Es war nicht die erste längere Verletzungspause für Almog Cohen, doch nach wochenlanger harter Arbeit neben dem Platz, ist der Israeli wieder zurück im Mannschaftstraining des FCI. Wie es sich für unser "Animal" - so nannte sich der Defensivspezialist einst selbst - gehört, war er prompt lautstarker Antreiber und Zweikämpfer im Trainingsbetrieb.

Vor dem 30-Jährigen und seinen Teamkollegen stehen nun zwei intensive Trainingswochen und ein Testspiel gegen Würzburg (Fr., 11.30 Uhr auf dem Trainingsgelände des ASP). In dieser Zeit will das Team um das neue Trainergespann Nouri/Feldhoff noch enger zusammenwachsen und sich Selbstvertrauen erarbeiten.

Mit Almog Cohen, seinen Grätschen und seiner Köpersprache kommt in jedem Fall ein belebendes Element zurück in die Mannschaft. Ob der Israeli nach seinem Syndesmosebandriss schon im Testspiel wieder auf dem Platz stehen wird, wird sich allerdings noch zeigen. Fest steht trotzdem: Comeback-Cohen brennt so oder so für die kommenden Aufgaben und will Schritt für Schritt zurückfinden zu alter Form!

Weitere News

FCI.TV: Die Schanzer Highlights gegen Bochum

13 packende Duelle und jede Menge Tore: Die bisherigen Begegnungen zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem VfL Bochum 1848 hatten einige sehenswerte ...

mehr...

Defensive Stabilität ist die Basis: FCI empfängt Bochum

Die Schanzer haben am Samstagnachmittag die große Gelegenheit, nach vielen Monaten einen Schritt aus dem Tabellenkeller zu machen. Dann empfängt unser ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Bochum

Gelingt unseren Schanzern nach zwei Auswärtserfolgen nun auch endlich der lang ersehnte zweite Heimsieg? Auf der obligatorischen Pressekonferenz ...

mehr...