Kutschke im Galaxy Talk: „Offen und ehrlich die Meinung sagen“

Ob Bälle, Zweikämpfe oder kritische Fragen: Stefan Kutschke nimmt alles an. (Foto: Bösl/KBUMM)

Kutschke im Galaxy Talk: „Offen und ehrlich die Meinung sagen“

11. Oktober, 2018 15.00 Uhr

Ein Mann klarer Worte: Unser Schanzer Angreifer Stefan Kutschke ist bekannt für seine leidenschaftlichen Auftritte und dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Im traditionellen FCI-Talk bei Radio Galaxy (Frequenz 107.9) sprach der kopfballstarke Mittelstürmer aber nicht nur über Sportliches, sondern unter anderem auch über Darío Lezcanos orthopädisches Schuhwerk und welchen Angreifer er am liebsten beim brandneuen FIFA 19 aufstellt.

HIER könnt ihr euch das Interview mit „Kutsche“ ganz entspannt anhören. Ansonsten läuft das Interview im zweiwöchigen Rhythmus immer mittwochs um kurz vor 18 Uhr und kurz vor 18.30 Uhr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Radio Galaxy!