Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Phil Neumann mit seiner Premiere bei Radio Galaxy.

Neumann bei Radio Galaxy: "Die Unterstützung der Fans ist großartig!"

Phil Neumann scheint nach gut einem Jahr bei den Schanzern endgültig angekommen zu sein. Nach einer schwierigen ersten Saison hatte sich der 21-jährige Juniorennationalspieler zuletzt in die Startelf gespielt und beim 2:2-Unentschieden in Kiel sogar sein erstes Tor im FCI-Dress erzielt. Im traditionellen FCI-Talk bei Radio Galaxy (Frequenz 107.9) sprach der großgewachsene Innenverteidiger über die aktuelle Situation bei den Schanzern, seine Eingewöhnungsphase in Ingolstadt und den tollen Support der Ingolstädter Fans.

Weitere News

Mavraj zurück auf dem Feld - Buntic fehlt einige Wochen

Abwehrspieler Mergim Mavraj kehrt nach seiner Rückenverletzung zurück auf den Platz. Am Mittwochnachmittag  war der 32-Jährige erstmals wieder ...

mehr...

Stadiontouren: Den Audi Sportpark an Ostern erleben!

Ein Blick in die Heimkabine unserer Schanzer werfen? Probesitzen dort, wo schon diverse Trainer ihr Statement auf der obligatorischen Pressekonferenz ...

mehr...

Auswärtsinfos für das Spiel in Bielefeld

Vier Punkte in zwei Spielen haben sich unsere Schanzer zuletzt erkämpft. Und auch am Sonntag werden sie wieder alles geben, um bei der Auswärtspartie ...

mehr...