Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

FCI-Chefcoach Jens Keller. (Foto: Bösl/KBUMM)

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Spiel in Darmstadt

Trainerdebüt am Böllenfalltor: Am Samstag reisen unsere Schanzer zum SV Darmstadt 98 und werden dort ihr erstes Spiel unter der Leitung von Chefcoach Jens Keller betreiten. Der frisch gebackene Schanzer Trainer gab auf der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Spiel Auskunft über seine ersten Eindrücke, das Personal und den Gegner.

Weitere News

Schröck: "Bis zur allerletzten Sekunde voll da sein!"

"Schröcki" ist wieder da: Nach zweimonatiger Zwangspause feierte Tobias Schröck gegen Heidenheim sein Comeback, als er für Almog Cohen zur Halbzeit ...

mehr...

Alle ins Stadion! Die Infos zum Heimspiel gegen den SSV Jahn

Das war kein gutes FCI-Jahr, ohne Frage. Lasst es uns versöhnlich zu Ende bringen, mit drei Punkten gegen den SSV Jahn Regensburg. Auf gehts, ...

mehr...

Zwischen Mittelalter und Moderne - Der SSV Jahn aus der "nördlichsten ...

Zum Jahresabschluss 2018 kommt am Samstag der SSV Jahn Regensburg in die Schanzer Heimat. Unser FCI will dabei für Wiedergutmachung der letzten drei ...

mehr...