Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Ausreichend Platz um intensiv an der eigenen Technik zu feilen: Im skills.lab geht es demnächst zur Sache!

Die Bälle rollen: Innovatives skills.Lab geht in Testbetrieb

Alles bereit für das neue High-Tech-Training: Ergänzend zu ihren zahlreichen Einheiten auf dem Platz können sich Jungschanzer und FCI-Profis schon darauf freuen in Kürze regelmäßig das brandneue skills.Lab zu nutzen. In unzähligen Simulationen können unsere Schanzer so demnächst weiter an ihrer Technik und Koordination feilen. Die ersten Einweisungen und Probeläufe sind dabei bereits erfolgeich absolviert worden.

Wir haben in einer kleinen Galerie ein paar erste Schnappschüsse aus dem skills.Lab zusammengetragen. Weitere bewegte Einblicke gibt es in den aktuellsten Schanzer News!

Weitere News

"Gepokert" & gewonnen: Fünf Geschichten zum Duell mit Lübeck

„Ich spiel doch nicht in Meppen!“ Wenn´s so einfach wäre. Was für den 76-fachen Nationalkeeper, Europa- und Vizeweltmeister Harald „Toni“ Schumacher ...

mehr...

Vormerken: Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal ...

mehr...

Spiel gegen den FSV Zwickau abgesetzt

Nach der Partie beim SC Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau in der 3. Liga abgesagt worden. Betroffen ...

mehr...