Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Am Sommer ziert das Logo von Puma die FCI-Brust.

PUMA rüstet ab der kommenden Saison die Schanzer aus!

PUMA wird in der kommenden Saison Ausrüster des FC Ingolstadt 04. Vom 1. Juli an stattet PUMA zusammen mit 11teamsports, Deutschlands größtem Online Fußballshop, die Lizenzspielermannschaft, die Damenmannschaften sowie alle Nachwuchsteams der Schanzer mit Spiel-, Trainings- und Freizeitkleidung aus. Auch die jungen Kicker der Audi Schanzer Fußballschule tragen zukünftig PUMA. Gleichzeitig endet die Partnerschaft mit Adidas zum Saisonende.

Franz Spitzauer, Geschäftsführer Finanzen und Marketing: „Wir freuen uns sehr auf die neue, starke und langfristig ausgelegte Partnerschaft mit Puma und 11teamsports sowie die damit verbundenen Projekte der Zukunft. Es macht uns stolz, dass wir mit Puma eine so traditionsreiche und weltweit bekannte Marke aus der Region für uns gewinnen können. Wir waren vom ersten Gespräch an mit den Verantwortlichen in Herzogenaurach auf einer Wellenlänge, beide Partner setzen auf Kontinuität. Gleichzeitig wollen wir uns bei Adidas für die langjährige Zusammenarbeit bedanken.“

Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH, ergänzt: „Wir sind dem FC Ingolstadt regional sehr verbunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem Top-Verein. Dies gilt auch für 11teamsports, die seit Jahren ein erfolgreicher und verlässlicher Handelspartner von uns sind.“

„Für uns ist die neue Partnerschaft als Trio gemeinsam mit dem FCI und PUMA ein toller Vertrauensbeweis aller Seiten. Das spricht sowohl für unsere Expertise im Profifußball als auch für unsere besondere Handelsbeziehung mit PUMA. Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Umsetzung“, so Dennis Schröder, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei 11teamsports.

Weitere News

Erste Schanzer Trainingseinheit unter André Schubert (inkl. Video)

Nach einem intensiven Wochenende haben die Schanzer Jungs heute ihre erste Trainingseinheit unter Neu-Coach André Schubert absolviert. Das Spiel gegen ...

mehr...

Zehe und Pätzold freigestellt - André Schubert wird neuer Coach

Der FC Ingolstadt 04 stellt seinen Leiter Sport Florian Zehe sowie Chefcoach Roberto Pätzold mit sofortiger Wirkung frei. Der Entscheidung gingen ...

mehr...

"Wollten die Partie unbedingt drehen!": Die Stimmen nach der ...

Die Schanzer warten weiter auf den ersten Saisonsieg im Audi Sportpark. Trotz einer späten Aufholjagd und insgesamt wenigen zugelassenen ...

mehr...