Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

1.Tag Trainingslager 2019 in Malcesine

Malcesine (U 16)

Schon um 7:00 Uhr ging es für die Juniorinnen und Damen des FC Ingolstadt 04 ins Trainingslager nach Malcesine. Nach der Ankunft am Gardasee und dem ersten gemeinsam Mittagessen ging es schon zur ersten Trainingseinheit, bei der die  Juniorinnen vordergründig im taktischen Bereich arbeiteten. Die Damen legten Ihr Augenmerk hauptsächlich auf Passkombinationen und Torabschlüsse. Vor dem wohl verdienten Abendessen trafen sich die Spielerinnen abschließend noch mit dem Trainergespann um den Ablauf der kommenden Tage durchzusprechen.

Weitere News

Showdown in Heidenheim: FCI will ungeschlagen bleiben

Sechs Spiele, 16 erzielte Punkte: Unter der Leitung von Trainer Tomas Oral ist der FCI ungeschlagen und hat am letzten Spieltag die "Luxus-Situation", ...

mehr...

0:1 in Fürth - U 21 beendet Regionalliga-Saison auf dem 9. Platz

Die Schanzer U 21 musste im letzten Saisonspiel der Regionalliga Bayern eine 0:1-Niederlage gegen die Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim

"Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft!" - Vor dem Auswärtsspiel am 34. Spieltag der 2. Bundesliga beim 1. FC Heidenheim sprach Schanzer ...

mehr...