Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

1.Tag Trainingslager 2019 in Malcesine

Malcesine (U 16)

Schon um 7:00 Uhr ging es für die Juniorinnen und Damen des FC Ingolstadt 04 ins Trainingslager nach Malcesine. Nach der Ankunft am Gardasee und dem ersten gemeinsam Mittagessen ging es schon zur ersten Trainingseinheit, bei der die  Juniorinnen vordergründig im taktischen Bereich arbeiteten. Die Damen legten Ihr Augenmerk hauptsächlich auf Passkombinationen und Torabschlüsse. Vor dem wohl verdienten Abendessen trafen sich die Spielerinnen abschließend noch mit dem Trainergespann um den Ablauf der kommenden Tage durchzusprechen.

Weitere News

Die Schanzer in der 3. Liga - Infos und Wissenenswertes

Mit dem Start am kommenden Montag in die 2008 gegründete eingleisige 3. Liga gehen auch zahlreiche Änderungen für die Schanzer Fans einher. Wir haben ...

mehr...

Ticket-Info: Vorverkaufsstart für drei Ligaspiele und den DFB-Pokal

Auf die Tickets, fertig, los: Der Vorverkauf für die ersten Spiele der Schanzer in der Saison 2019/2020 beginnt für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ...

mehr...

Maxi Beister: „Entscheidend ist: Wer will es mehr?“

Er ist ganz neu auf der Schanz, absolvierte am Dienstagnachmittag seine erste Einheit auf dem Trainingsgelände des FCI im Süd-Osten Ingolstadts: ...

mehr...