Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Tomas Oral stand nach der Partie Rede und Antwort. (Foto: Bösl/KBUMM)

Die Stimmen zum Remis gegen Holstein Kiel

Kein Heimsieg beim Oral-Comeback, aber immerhin einen Zähler im Kampf um den Relegationsplatz gut gemacht: Nach der Partie fassten die Trainer, Tim Walter und Tomas Oral, sowie einige FCI-Akteure das Spielgeschehen zusammen.





Weitere Stimmen:

Tschauner: Ich glaube, wir haben eine riesen erste Halbzeit gespielt. Im zweiten Abschnitt war es zu wenig für den Sieg. Vielleicht hätten wir vor dem Ausgleich schon nachlegen müssen. Aber: Wir haben zweimal nicht verloren, dabei vier Punkte geholt und bauen darauf auf.

Kerschbaumer: Wir wussten, was auf uns zukommt und wie Kiel agieren wird. In der ersten Hälfte haben wir es clever gemacht und zugestochen. In der zweiten Halbzeit haben wir es gegen den Ball nicht mehr so gut hinbekommen, da waren wir dann zu oft etwas spät dran. Wir müssen aus dem guten Start einfach mehr machen und das zweite Tor nachlegen. Gegen Bielefeld müssen wir das besser machen.

Weitere News

Saibene: "Ich lege großen Wert auf die Spiele"

Am Mittwoch steht "lediglich" ein Programmpunkt auf dem Tableau für unsere Profis: Das Testspiel gegen den SKN St. Pölten, den österreichischen ...

mehr...

"Sex, Drugs and KFC Uerdingen": Der Krefelder Verein im Portrait

Der Blick geht nach vorne, denn unsere Schanzer erwarten in der kommenden Saison zahlreiche neue oder altbekannte Kontrahenten und Spielstätten: Wir ...

mehr...

Zweite Vorbereitungswoche: Die Schanzer starten mit Kraftzirkel

Wille, Kondition und Kraft - schon vor Beginn der neuen Spielzeit müssen unsere Jungs alles auch sich herausholen. Beim Training am Montagvormittag ...

mehr...