Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Tomas Oral stand nach der Partie Rede und Antwort. (Foto: Bösl/KBUMM)

Die Stimmen zum Remis gegen Holstein Kiel

Kein Heimsieg beim Oral-Comeback, aber immerhin einen Zähler im Kampf um den Relegationsplatz gut gemacht: Nach der Partie fassten die Trainer, Tim Walter und Tomas Oral, sowie einige FCI-Akteure das Spielgeschehen zusammen.





Weitere Stimmen:

Tschauner: Ich glaube, wir haben eine riesen erste Halbzeit gespielt. Im zweiten Abschnitt war es zu wenig für den Sieg. Vielleicht hätten wir vor dem Ausgleich schon nachlegen müssen. Aber: Wir haben zweimal nicht verloren, dabei vier Punkte geholt und bauen darauf auf.

Kerschbaumer: Wir wussten, was auf uns zukommt und wie Kiel agieren wird. In der ersten Hälfte haben wir es clever gemacht und zugestochen. In der zweiten Halbzeit haben wir es gegen den Ball nicht mehr so gut hinbekommen, da waren wir dann zu oft etwas spät dran. Wir müssen aus dem guten Start einfach mehr machen und das zweite Tor nachlegen. Gegen Bielefeld müssen wir das besser machen.

Weitere News

Torjäger, Standards und Serien: Die Matchfacts zum Bielefeld-Spiel

Das nächste Endspiel wartet auf Almog Cohen und Co.: Am Sonntag wird um 13.30 Uhr in Bielefeld der Anpfiff zu einer spannenden Partie in der ...

mehr...

FCI.TV: Die Schanzer Highlights gegen Bielefeld

Sieben Duelle, 19 Treffer und damit 2,7 Tore pro Spiel - Begegnen sich der FC Ingolstadt 04 und der DSC Arminia Bielefeld geht es regelmäßig heiß her. ...

mehr...

Mavraj zurück auf dem Feld - Buntic fehlt einige Wochen

Abwehrspieler Mergim Mavraj kehrt nach seiner Rückenverletzung zurück auf den Platz. Am Mittwochnachmittag  war der 32-Jährige erstmals wieder ...

mehr...