Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Ohne Unterstützung geht's nicht: Almog Cohen bedankt sich nach dem Spiel gegen Darmstadt 98 bei den Fans.

Schanzer das sind wir: Gemeinsam auf den Relegationsplatz!

Beim letzten Liga-Heimspiel konnte die Mannschaft nicht nur auf die eigenen Leistungen setzen, auch auf ihren "zwölften Mann" war wie immer Verlass. Wir blicken zurück auf eine Partie voll Spannung und Freude, auf lautstarke Fanchöre und tosende Torjubel. Und wir sagen: Danke für eure unglaubliche Unterstützung, Schanzer!

Doch vorbei ist die Saison auf der Schanz noch lange nicht: Unsere Schanzer haben neben dem letzten Liga-Spiel in Heidenheim (Anpfiff Sonntag, 15.30 Uhr) auch die darauffolgenden entscheidenden Relegationspartien (24.5. und 28.5.) vor der Brust. Das heißt: Die Mannschaft braucht jetzt alles: Nerven, Wille, Klasse, vielleicht ein bisschen Glück - und auf jeden Fall die Schanzer Fans!

So, wie es auch am Sonntag beim Heimsieg gegen Darmstadt 98 der Fall war: Während unsere Jungs alles auf dem Platz gegeben und sich verdient mit 3:0 den Relegationsplatz gesichert haben, wurde auf den Rängen gelitten, geschrien, gejubelt und natürlich gefeiert. Danke für eure Unterstützung, das unermüdliche Anfeuern, den Zusammenhalt und Eure Treue. Schanzer, das sind wir!

Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, hier die Eindrücke vom letzten Liga-Heimspiel der Saison: 

Weitere News

Showdown in Heidenheim: FCI will ungeschlagen bleiben

Sechs Spiele, 16 erzielte Punkte: Unter der Leitung von Trainer Tomas Oral ist der FCI ungeschlagen und hat am letzten Spieltag die "Luxus-Situation", ...

mehr...

0:1 in Fürth - U 21 beendet Regionalliga-Saison auf dem 9. Platz

Die Schanzer U 21 musste im letzten Saisonspiel der Regionalliga Bayern eine 0:1-Niederlage gegen die Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim

"Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft!" - Vor dem Auswärtsspiel am 34. Spieltag der 2. Bundesliga beim 1. FC Heidenheim sprach Schanzer ...

mehr...