Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erzielte das "Jungschanzer Tor des Monats April": Tobias Schwarzmeier aus der Schanzer U 19.

Tobias Schwarzmeier erzielt "Jungschanzer Tor des Monats April"

Annahme, Drehung und direkter Abschluss: Tobias Schwarzmeier erzielte beim 2:0-Heimsieg der Schanzer U 19 gegen die Stuttgarter Kickers (6. April 2019) nicht nur den sehenswerten Führungstreffer sondern gleichzeitig auch das 'Jungschanzer Tor des Monats April'. Dafür wurde unser Nachwuchsspieler jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Tobias' Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:

Weitere News

Showdown in Heidenheim: FCI will ungeschlagen bleiben

Sechs Spiele, 16 erzielte Punkte: Unter der Leitung von Trainer Tomas Oral ist der FCI ungeschlagen und hat am letzten Spieltag die "Luxus-Situation", ...

mehr...

0:1 in Fürth - U 21 beendet Regionalliga-Saison auf dem 9. Platz

Die Schanzer U 21 musste im letzten Saisonspiel der Regionalliga Bayern eine 0:1-Niederlage gegen die Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim

"Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft!" - Vor dem Auswärtsspiel am 34. Spieltag der 2. Bundesliga beim 1. FC Heidenheim sprach Schanzer ...

mehr...