Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erzielte das "Jungschanzer Tor des Monats April": Tobias Schwarzmeier aus der Schanzer U 19.

Tobias Schwarzmeier erzielt "Jungschanzer Tor des Monats April"

Annahme, Drehung und direkter Abschluss: Tobias Schwarzmeier erzielte beim 2:0-Heimsieg der Schanzer U 19 gegen die Stuttgarter Kickers (6. April 2019) nicht nur den sehenswerten Führungstreffer sondern gleichzeitig auch das 'Jungschanzer Tor des Monats April'. Dafür wurde unser Nachwuchsspieler jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Tobias' Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:

Weitere News

Kurzweg fordert: "Kompakt und konzentriert wie in den ersten Wochen"

Seit Anfang der Saison ist Peter Kurzweg zurück in bayerischen Gefilden. Der gebürtige Dachauer fühlt sich pudelwohl bei den Schanzern, aber auch er ...

mehr...

Auf nach München! - Die Infos zum Gastspiel bei den Bayern

Am kommenden Sonntag reisen die Schanzer zum FC Bayern München II ins Städtische Stadion an der Grünwalder Straße und duellieren sich zum insgesamt ...

mehr...

"Mia san mia": Der FC Bayern II im Portrait

Die nächste Auswärtsfahrt führt den FC Ingolstadt 04 zum FC Bayern München II ins Grünwalder Stadion. Eine Mannschaft, die lange für die Teilnahme an ...

mehr...