Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erzielte das "Jungschanzer Tor des Monats April": Tobias Schwarzmeier aus der Schanzer U 19.

Tobias Schwarzmeier erzielt "Jungschanzer Tor des Monats April"

Annahme, Drehung und direkter Abschluss: Tobias Schwarzmeier erzielte beim 2:0-Heimsieg der Schanzer U 19 gegen die Stuttgarter Kickers (6. April 2019) nicht nur den sehenswerten Führungstreffer sondern gleichzeitig auch das 'Jungschanzer Tor des Monats April'. Dafür wurde unser Nachwuchsspieler jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Tobias' Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:

Weitere News

DFB-Bundestag bestätigt Fortsetzung der Drittliga-Saison

Der Außerordentliche DFB-Bundestag hat heute der Fortsetzung der Saison in der 3. Liga zugestimmt. Das positive Votum von 222 Delegierten sorgte für ...

mehr...

Quarantäne-Hotel, Disney-Filme & "die Gang" - Episode 9 mit Frederic ...

Über den genauen Ablauf der Corona-Tests, Crowd Watching in der Fußgängerzone und begehbare Kleiderschränke. Nach einer einwöchigen Verschnaufpause ...

mehr...

Neue NLZ-Reihe: Unser ganz eigener Weg - Jungschanzer als Vorreiter

Nicht nur die Profis sind von der Corona-Krise betroffen. Denn während diese sich mittlerweile konzentriert auf den Re-Start der dritten Liga ...

mehr...