Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

66 Schanzer nahmen am diesjährigen UNICEF-Lauf im Klenzepark teil! (Foto: FCI)

Schwitzen für den guten Zweck: FCI-Familie beim UNICEF-Firmenlauf

So viele Teilnehmer gab es noch nie: Über 1000 Läufer gingen am 15. Mai beim elften UNICEF-Firmenlauf im Klenzepark an den Start. Der Erlös von über 32 000 Euro kam in diesem Jahr der Bildung von Kindern auf der ganzen Welt zugute. Auch die FCI-Familie war dabei - und stellte ihren eigenen kleinen Rekord auf. 

 

Waren im vergangen Jahr noch gut 30 Läufer des FCI vor Ort, legten sich in diesem Jahr 66 Schanzer ins Zeug und drehten Runde um Runde. Neben Mitarbeitern der Geschäftsstelle waren aus der Schanzer Familie die Elf Freunde, Schanzer Rollis, Fußballfans im Training sowie Spieler aus dem NLZ mit von der Partie. Vereint schafften wir es auf beachtliche 711 Runden, die für den guten Zweck gelaufen wurden. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Läufern, die gestern dabei waren und sich für die gute Sache stark gemacht haben! 

 

Weitere News

Showdown in Heidenheim: FCI will ungeschlagen bleiben

Sechs Spiele, 16 erzielte Punkte: Unter der Leitung von Trainer Tomas Oral ist der FCI ungeschlagen und hat am letzten Spieltag die "Luxus-Situation", ...

mehr...

0:1 in Fürth - U 21 beendet Regionalliga-Saison auf dem 9. Platz

Die Schanzer U 21 musste im letzten Saisonspiel der Regionalliga Bayern eine 0:1-Niederlage gegen die Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim

"Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft!" - Vor dem Auswärtsspiel am 34. Spieltag der 2. Bundesliga beim 1. FC Heidenheim sprach Schanzer ...

mehr...