Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

In den beiden Relegationsspielen brauchen die Schanzer wieder eure Unterstützung! (Foto: Bösl/KBUMM)

Relegation gegen Wehen Wiesbaden: So bekommst du dein Ticket!

Die unglaubliche "Zamrückrunde" des FCI ist nach dem 2:4 in Heidenheim noch nicht zu Ende und es gibt zwei Endspiele für unsere Schanzer: In der Relegation tritt der FC Ingolstadt 04 nun gegen den SV Wehen Wiesbaden an und braucht einmal mehr eure lautstarke Unterstützung! Ab sofort sind Karten für das Auswärtsspiel am Freitag, 24. Mai 2019, um 18.15 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Online-Shop erhältlich. Pro Käufer können maximal vier Karten erworben werden. Leider können nach Umbaumaßnahmen aus Sicherheitsgründen ausschließlich Stehplatzkarten erworben werden.

Der freie Verkauf startet in beiden Fanshops am Dienstag, 21. Mai 2019, zu den gewohnten Öffnungszeiten. Reguläre Stehplatzkarten kosten 13 € und die ermäßigten Tickets 11 €. Ermäßigt sind Schüler, Studenten, FSJler, Rentner und Schwerbehinderte (ab 50%). Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt.

Für das Relegationsrückspiel im Audi Sportpark am Dienstag, 28.05.2019, um 18.15 Uhr, behalten Dauerkarten ihre Gültigkeit. Dauerkarteninhaber, die noch weitere Tickets für das Heimspiel benötigen, erhalten Anfang der Woche noch eine gesonderte E-Mail.

Weitere Ticket-Infos zum RELEGATIONSHEIMSPIEL am 28. Mai um 18.15 Uhr folgen in den kommenden Tagen.

Holt euch Tickets, seid dabei und lasst uns als Einheit in die Relegation gehen, um auch 2019/2020 in der 2. Bundesliga spielen zu können!

Weitere News

Bundesliga-Gründungsmitglied & Stadion-Umbau: Saarbrücken im Portrait

Vier Aufsteiger und zwei Absteiger: In der Saison 2020/21 gibt's etliche neue Gesichter gegen die unserer Jungs im direkten Duell antreten. Wir ...

mehr...

Henke: "Vorfreude auf die Jungs ist brutal groß!"

Langsam aber sicher neigt sich die Urlaubszeit für die Schanzer Profis dem Ende zu, bald beginnt die Vorbereitung der Profis für die Spielzeit 20/21. ...

mehr...

Das Making-Of: Graffiti-Projekt am Audi Sportpark

Derzeit rollt der Ball im Audi Sportpark noch nicht, auch die Stadiontore sind verschlossen. Doch was sich in den vergangenen vier Wochen hinterhalb ...

mehr...