Einmal Schanzer, immer Schanzer – Danke an die treuen FCI-Fans!

Klare Botschaft der FCI-Fans: „Wir werden immer zu dir stehen.“ (Foto: Bösl/KBUMM)

Einmal Schanzer, immer Schanzer – Danke an die treuen FCI-Fans!

29. Mai, 2019 14.00 Uhr

Noch fällt es uns schwer, das gestern Erlebte in Worte zu fassen, die große Hoffnung, die bittere Enttäuschung. Was uns jetzt aber ganz besonders wichtig ist: Danke sagen.

Vielen Dank für eure Unterstützung bis zur letzten Minute. Ihr habt in den vergangenen Wochen und ganz besonders gestern Abend mit eurer Choreo, eurem Einsatz und euren Gesängen – auch nach Abpfiff –  nicht nur die Mannschaft, sondern den ganzen Verein angespornt und aufgefangen. Wie ihr uns in dieser Saison begleitet, immer weiter nach vorne getrieben, uns nicht aufgegeben habt, als andere uns längst abgeschrieben hatten, verdient größten Respekt. Und auch wenn das, was jetzt auf uns zukommt, nicht leicht wird, sind wir sehr stolz, euch hinter uns zu wissen! Einmal Schanzer immer Schanzer!