„Zamrückrunde“: Mehrere hundert Fans waren aktiv dabei

Ein großer Dank geht an die Schanzer Fans! (Foto: Bösl/KBUMM)

„Zamrückrunde“: Mehrere hundert Fans waren aktiv dabei

13. Juni, 2019 12.00 Uhr

Am Ende fehlten wenige Punkte und im entscheidenden Spiel ein Tor: Die Schanzer sind trotz des bitteren Abstiegs zusammengerückt, auf und neben dem Platz, überall in der Region. Das zeigte auch die rege Teilnahme beim „Punktepass-Programm“, das mehrere hundert FCI-Fans nutzten. Dabei gab es sogar sehr viele Schanzer, die unter anderem bei allen Aktionen dabei waren oder uns beispielsweise fleißig auswärts unterstützt haben und so die volle Punktzahl erreichten. Alle Gewinner der Auslosung wurden nun persönlich benachrichtigt.

Wir bedanken uns nochmal ausdrücklich für den tollen Support im Saisonendspurt und die leidenschaftliche Unterstützung in allen Lagen – die nächste Saison kann kommen und wir werden gemeinsam wieder angreifen!