10. Talentsichtung für junge Fußballerinnen wieder erfolgreich

Foto: Marco Scheibe

10. Talentsichtung für junge Fußballerinnen wieder erfolgreich

16. Juni, 2019 21.30 Uhr

Ingolstadt (SI) 17 Talente besuchten Jubiläumsveranstaltung am vergangenen Wochenende

Bereits zum 10. Mail  luden die Verantwortlichen der Frauen- und Juniorinnenabteilung  junge, fußballbegeisterte Mädchen zu einer Talentsichtung auf dem Trainingsgelände des Audi Sportparks ein, dem heuer insgesamt 17 Mädels folgten.  Nach bereits bewährtem Muster durften auch dieses Mal wieder die Teilnehmerinnen versuchen, ihr Können an mehreren aufgebauten Stationen und unter den Augen des anwesenden Trainerstabs unter Beweis zu stellen. Und auch heuer ließen die vielen Fußballerinnen trotz schwülwarmen Temperaturen ihre Talente aufblitzen und ließen keinen Zweifel daran, dass die jungen Mädels aus der näheren und weiteren Umgebung einen guten Fußball spielen können. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, die trotz des etwas unglücklichen gewählten Termins die Zeit fanden, an der nun mittlerweile 10. Talentsichtung teilzunehmen.