Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Die Geschäftsstelle der Schanzer bleibt am kommenden Freitag geschlossen. (Foto: Meyer/KBUMM)

Gemeinsam gegen Haching! Unsere Öffnungszeiten am Spieltag

Die Geschäftsstelle sowie der Ticket- & Fanshop im Funktionsgebäude schließen aufgrund des Heimspiels vs. SpVgg Unterhaching am Montag, den 30. September um 15 Uhr.

Der Fanshop (kein Ticketverkauf) direkt im Stadion öffnet um 17 Uhr, der Ticket- und Fanshop in der Innenstadt hat bis 18 Uhr geöffnet.

Wer sich noch kurzfristig ein Ticket besorgen will, kann dieses auch an den Tageskassen erwerben. Die Öffnung der Stadionkassen erfolgt um 17.30 Uhr anderthalb Stunden vor dem Anpiff. Wir freuen uns auf ein spannendes Derby mit euch!

Weitere News

FCI.TV: Die Highlights vom Testspielsieg gegen Aalen

Am Ende hätte das Ergebnis deutlicher ausfallen können: Durch einen 1:0-Testspielerfolg gegen den VfR Aalen konnten die Schanzer auch die letzte ...

mehr...

FCI.TV: Schanzer News - Ausgabe #13

Heimerfolg der U 21 gegen Landsberg, Vorlesetag im Audi Sportpark und das Schanzer Sponsorenfrühstück - auch neben dem Profigeschehen war beim FC ...

mehr...

FCI gewinnt sein Testspiel mit 1:0 gegen Aalen

Vor dem freien Wochenende haben die Schanzer ihr Testspiel gegen den VfR Aalen erfolgreich gestalten können. Filip Bilbija traf in der 18. Minute zum ...

mehr...