Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Befindet sich auf dem Weg der Besserung: Schanzer Defensivallrounder Tobias Schröck. (Foto: Meyer/KBUMM)

Schröck: "Ich freue mich auf meine Rückkehr in ein intaktes Team!"

Derzeit ist Tobias Schröck noch nicht bei der Mannschaft, doch die "Leidenszeit" neigt sich dem Ende zu und der 26-Jährige sieht Licht am Ende des Tunnels. Schon in Kürze will der gebürtige Mühldorfer wieder auf dem Platz mit angreifen, was ihm nach der vielversprechenden Sommervorbereitung bisweilen nicht vergönnt war. Oberschenkelprobleme setzten den Rechtsfuß bisweilen außer Gefecht.

Im obligatorischen FCI-Talk mit Radio Galaxy sprach der sympathische Oberbayer über seinen Weg zurück, die Eindrücke aus den ersten fünf Saisonspielen und das ein oder andere private Thema.

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...