Schulter-OP: Hinrunden-Aus für Diawusie

Bittere Nachricht für alle Schanzer: „Agy“ Diawusie wird längerfristig ausfallen. (Foto: Meyer/KBUMM).

Schulter-OP: Hinrunden-Aus für Diawusie

09. September, 2019 15.00 Uhr

Offensivspieler Agyemang Diawusie wird den Schanzern in den nächsten Monaten fehlen: Seine Schulterverletzung aus dem Spiel gegen Viktoria Köln macht eine Operation notwendig, die einen längerfristigen Ausfall zur Folge hat. Der 21-Jährige wird damit die restliche Hinrunde verpassen.

„Agy“ war beim 0:3 gegen Viktoria Köln nach 54 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Bisher kam der Rückkehrer – in der letzten Saison lief er als Leihgabe in Wiesbaden auf – in vier der sieben Liga-Partien zum Einsatz. Wir wünschen unserem Flügelflitzer einen guten OP-Verlauf und schnellstmögliche Genesung!