Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Bittere Nachricht für alle Schanzer: "Agy" Diawusie wird längerfristig ausfallen. (Foto: Meyer/KBUMM).

Schulter-OP: Hinrunden-Aus für Diawusie

Offensivspieler Agyemang Diawusie wird den Schanzern in den nächsten Monaten fehlen: Seine Schulterverletzung aus dem Spiel gegen Viktoria Köln macht eine Operation notwendig, die einen längerfristigen Ausfall zur Folge hat. Der 21-Jährige wird damit die restliche Hinrunde verpassen.

"Agy" war beim 0:3 gegen Viktoria Köln nach 54 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Bisher kam der Rückkehrer - in der letzten Saison lief er als Leihgabe in Wiesbaden auf - in vier der sieben Liga-Partien zum Einsatz. Wir wünschen unserem Flügelflitzer einen guten OP-Verlauf und schnellstmögliche Genesung!

Weitere News

Mit euch zum Derbysieg! Die Heimspielinfos für Montagabend

Heimspiel, Flutlicht, Derby – die Vorzeichen für eine packende Partie zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem TSV 1860 München (Anpfiff: 19 Uhr) könnten ...

mehr...

Gemeinsam gegen die Löwen! Unsere Öffnungszeiten am Spieltag

Wichtige Info an alle Schanzer: Die Geschäftsstelle im Funktionsgebäude schließt aufgrund des Heimspiels gegen den TSV 1860 München am 16. Dezember um ...

mehr...

Baustellenverkauf & Neueröffnung: Der FCI-Fanshop zieht um!

Nicht nur auf dem Platz, auch im Fanshop des FC Ingolstadt 04 ist in der Vorweihnachtszeit einiges geboten: Noch bis einschließlich Samstag, den 14. ...

mehr...