Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Bittere Nachricht für alle Schanzer: "Agy" Diawusie wird längerfristig ausfallen. (Foto: Meyer/KBUMM).

Schulter-OP: Hinrunden-Aus für Diawusie

Offensivspieler Agyemang Diawusie wird den Schanzern in den nächsten Monaten fehlen: Seine Schulterverletzung aus dem Spiel gegen Viktoria Köln macht eine Operation notwendig, die einen längerfristigen Ausfall zur Folge hat. Der 21-Jährige wird damit die restliche Hinrunde verpassen.

"Agy" war beim 0:3 gegen Viktoria Köln nach 54 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Bisher kam der Rückkehrer - in der letzten Saison lief er als Leihgabe in Wiesbaden auf - in vier der sieben Liga-Partien zum Einsatz. Wir wünschen unserem Flügelflitzer einen guten OP-Verlauf und schnellstmögliche Genesung!

Weitere News

Kurzweg fordert: "Kompakt und konzentriert wie in den ersten Wochen"

Seit Anfang der Saison ist Peter Kurzweg zurück in bayerischen Gefilden. Der gebürtige Dachauer fühlt sich pudelwohl bei den Schanzern, aber auch er ...

mehr...

Auf nach München! - Die Infos zum Gastspiel bei den Bayern

Am kommenden Sonntag reisen die Schanzer zum FC Bayern München II ins Städtische Stadion an der Grünwalder Straße und duellieren sich zum insgesamt ...

mehr...

"Mia san mia": Der FC Bayern II im Portrait

Die nächste Auswärtsfahrt führt den FC Ingolstadt 04 zum FC Bayern München II ins Grünwalder Stadion. Eine Mannschaft, die lange für die Teilnahme an ...

mehr...