Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Im Schanzer Fanshop könnt ihr ab sofort euer eigenes Shirt designen. (Foto: FCI)

Macht euer Ding: Ab sofort individuelles Schanzer Shirt gestalten!

Brandneu im Schanzer Fanshop und zunächst exklusiv an Heimspieltagen: Erstellt ab sofort ein T-Shirt ganz nach euren Wünschen und nehmt es sofort mit nach Hause oder direkt mit ins Stadion.

Ihr habt die Wahl: Schanzer Panthier, unser Logo (einfarbig oder bunt) oder der Schanzer Schriftzug. Wählt zwei dieser Motive aus und entscheidet, wo sie platziert werden sollen. Für nur 24,95 Euro (Kinder: 19,95 Euro) erhaltet ihr dann exklusiv an Heimspieltagen euer selbstgestaltetes Shirt, das ihr gleich mit nach Hause nehmen könnt. Und für alle die noch mehr Aufdrucke auf ihrem Shirt möchten: Jedes weitere Motiv kostet fünf Euro.

Die Shirts gibt es für Herren in den Farben rot und weiß, für Damen in weiß und das Kids-Shirt ist in rot verfügbar. Schaut also einfach mal bei uns im Fanshop im Audi Sportpark vorbei und macht euer Ding! Wir freuen uns auf euch!



Besonderer Dank gilt unserem Partner Apaya AG, der mit uns diese besondere Aktion umsetzt und das ganze überhaupt erst möglich macht!

Weitere News

Kurzweg fordert: "Kompakt und konzentriert wie in den ersten Wochen"

Seit Anfang der Saison ist Peter Kurzweg zurück in bayerischen Gefilden. Der gebürtige Dachauer fühlt sich pudelwohl bei den Schanzern, aber auch er ...

mehr...

Auf nach München! - Die Infos zum Gastspiel bei den Bayern

Am kommenden Sonntag reisen die Schanzer zum FC Bayern München II ins Städtische Stadion an der Grünwalder Straße und duellieren sich zum insgesamt ...

mehr...

"Mia san mia": Der FC Bayern II im Portrait

Die nächste Auswärtsfahrt führt den FC Ingolstadt 04 zum FC Bayern München II ins Grünwalder Stadion. Eine Mannschaft, die lange für die Teilnahme an ...

mehr...