Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erzielte das 'Jungschanzer Tor des Monats August': Benjamin Causevic (l.) aus der Schanzer U 16 mit Mannschafts-Pate Jonatan Kotzke. (Foto: FCI)

Benjamin Causevic erzielt "Jungschanzer Tor des Monats August"

Ein toller Steckpass gefolgt von einem wohlüberlegten Abschluss: Benjamin Causevic aus der Schanzer U 16 markierte im Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim 1846 nicht nur die 2:0-Führung sondern erzielte gleichzeitig das von den FCI-Fans gewählte "Jungschanzer Tor des Monats August". Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Benjamins Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:

Weitere News

Schanzer sagen "Danke & Servus": Es geht in die Sommerpause

Die Dramatik unserer Saison-Endspurts nimmt weiterhin zu. Nach dem Relegations-KO im Rückspiel der Vorsaison fehlten in diesem Jahr lediglich Sekunden ...

mehr...

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem ...

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das ...

mehr...

In letzter Sekunde: Schanzer bleiben trotz bärenstarker Leistung ...

Schock in letzter Sekunde: Trotz fantastischer Leistung bleiben die Schanzer nach dem Rückspiel der Relegation drittklassig, da dem "Club" in der ...

mehr...