Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Thomas Keller (vorne) ist in der Länderspielpause wieder mit dem Nationalteam unterwegs (Foto: Bösl / KBUMM).

Ein Sieg und eine Niederlage - Thomas Keller bei der U 20-Nationalmannschaft

Youngster Thomas Keller war in der vergangenen Länderspielpause wieder mit der U 20-Nationalmannschaft Deutschlands unterwegs. Dabei kam der 20-Jährige insgesamt zwei Mal zum Einsatz: Im ersten Duell mit Polen (Endstand: 3:4) stand Keller über die volle Distanz auf dem Platz, in der Begegnung mit der Schweiz (1:0) kam er zu einem Kurzeinsatz in den Schlussminuten.

Vor allem an die Partie gegen Polen am Donnerstagabend werden die Jungnationalspieler wohl in Zukunft nicht mehr gerne zurückdenken: Nach einer zwischenzeitlichen 3:2-Führung musste man sich den Gäste in Norderstedt schussendlich noch mit 3:4 geschlagen geben. Besser machte es die Elf von Cheftrainer Manuel Baum dann am Sonntagnachmittag gegen die Schweiz, als man durch einen Treffer von John Yeboah in der 73. Spielminute mit 1:0 gewinnen konnte.

Übrigens: Mit Fatih Kaya und Filip Bilbija standen zwei weitere Profis auf Abruf bereit. Patrick Sussek wäre ebenfalls auf der Abrufliste gewesen, muss aber verletzungsbedingt leider passen.

Weitere News

Spieltage 30-34 fix: FCI empfängt Großaspach am Sonntag

Der DFB hat die zeitgenaue Ansetzung für die Spieltage 30 bis einschließlich 34. bekanntgegeben. Damit steht fest, dass die Schanzer ihr Heimspiel am ...

mehr...

Björn Paulsen: "Sehen gleich ob wir stehen, wo wir stehen wollen"

Abwehrrecke und Führungsspieler Björn Paulsen war schon vor einem Jahr dabei, als der FCI unter Tomas Oral zu einer fulminanten Aufholjagd ansetzte ...

mehr...

SchanzerHotel-Special: "ERZÄHL MAL!" mit "Den Lausbuam" & "Den ...

Bei "ERZÄHL MAL!" müssen Peter Kurzweg, Michael Heinloth, Dennis Eckert Ayensa und Nico Antonitsch zeigen, wie gut sie sich wirklich kennen. Dabei ...

mehr...