Kantinenbesuch & Werkstour: Schanzer zu Besuch bei Audi

Zu Besuch beim Schanzer Hauptsponsor AUDI AG: die Schanzer Profi-Mannschaft. (Foto: FCI)

Kantinenbesuch & Werkstour: Schanzer zu Besuch bei Audi

09. Oktober, 2019 10.00 Uhr

Den Dienstagmittag nutzten unsere Profis für ein Event außer der Reihe. Für Kapitän Stefan Kutschke und Co. ging es nach der Trainingseinheit am Morgen per Mannschaftsbus zum Audi Forum in die Ettinger Straße, wo man in A51 zum Kantinenbesuch geladen war. Außerdem durfte unsere Mannschaft bei einer Werksführung einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Audi werfen.

Trotz der längst gewachsenen Partnerschaft und regelmäßiger, gemeinsamer Projekte war der Besuch für zahlreiche Spieler doch Premiere, schließlich hat sich das Gesicht der Mannschaft im vergangenen Sommer stark verändert.


Gefragte Gesprächspartner bei der anschließenden Autogrammstunde: Björn Paulsen und die Schanzer. (Foto: FCI)

Begrüßt wurden das Trainerteam um Jeff Saibene sowie sein Team durch Wendelin Göbel, Personalvorstand der AUDI AG sowie FCI-Aufsichtsrat. Ein toller Zeitpunkt für die Stippvisite der FCI-Profis, denn der gebürtige Eichstätter feierte am Dienstag seinen 56. Geburtstag und darüber hinaus war die Stimmung nach dem 5:1-Auswärtserfolg in Großaspach bei allen Beteiligten prächtig. 

„Natürlich trägt auch der FCI zur Motivation hier in unserem Haus bei, schließlich verfolgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sportliche Entwicklung und am Montag sind die Resultate Thema“, so der Jubilar und Vorstand, der von FCI-Geschäftsführer Franz Spitzauer eine Geburtstagstorte überreicht bekam.

Ein tolles Event für alle Teilnehmer sowie Verantwortliche und gleichzeitig ein klares Signal an unsere Profis: Der Hauptsponsor und seine Belegschaft stehen hinter dem Verein. Ein großes Dankeschön für einen tollen und informativen Nachmittag geht an unseren treuen Partner AUDI AG!