Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Die Schanzer bejubeln einen der Treffer (Foto: FCN).

Schanzer gewinnen den internen Test gegen Nürnberg

Den Mittwoch nutzten die Schanzer für einen internen Test gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Ausgetragen wurde das Duell im Max-Morlock-Stadion, am Ende gewann die Elf von Trainer Jeff Saibene mit 3:2. Tolle Sache: Freddy Ananou feierte dabei sein rund halbstündiges Comeback nach neunmonatiger Verletzungspause feierte.

Die FCI-Tore in diesem nicht öffentlichen Test markierte das Angriffsduo Fatih Kaya (23.) und Stefan Kutschke (33.) im ersten Abschnitt der Partie, nachdem es mit einem 2:1 in die Kabinen ging. Maximilian Beister sorgte nach dem zwischenzeitlichen Nürnberger Ausgleich schließlich in der 72. Spielminute für den Siegtreffer gegen die Franken.


Einlauf mit den Kapitänen an der Front: Stefan Kutschke und Hanno Behrens (Foto: FCN).

Die Schanzer spielten mit: Knaller - Heinloth (61. Ananou), Kotzke, Antonitsch (81. Polauke), Kurzweg (81. Neuberger) - Bilbija (46. Gaus), Krauße (81. Schröder), Thalhammer (46. Pintidis), Beister (81. Hawkins) - Kutschke (46. Elva), Kaya

Torfolge: 1:0 Kerk (14.), 1:1 Kaya (23.), 1:2 Kutschke (33.), 2:2 Besong (53.), 2:3 Beister (72.)

Weitere News

"100 000-Mark-Sturm" und andere Rekorde: Preußen Münster im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch den kommenden Gegner der Schanzer in der 3. Liga vor, diesmal Preußen Münster. Das erste Pflichtspielduell mit den ...

mehr...

Keine Siege für den FCI-Nachwuchs - Alle Jugendresultate

Es gibt so Wochenenden: Für unsere Jungschanzer gab es in den vergangenen Tagen leider keine Siege zu feiern. Stattdessen erkämpfte sich unser ...

mehr...

Großes Fantreffen steigt am 29. Oktober

Mit Traditionen soll man nicht brechen! Einmal im Jahr steigt das große Fantreffen bei den Schanzern, in diesem Jahr wollen wir nicht darauf ...

mehr...