Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erzielte das 'Jungschanzer Tor des Monats September': Dominik Dedaj (l.) aus der Schanzer U 16. (Foto: FCI)

Dominik Dedaj erzielt "Jungschanzer Tor des Monats September"

Ein klasse Diagonalball genau auf den freien Mann, gefolgt vor einem Heber über den Gegenspieler und einem satten Abschluss hinter den gegnerischen Torwart: Dominik Dedaj aus der Schanzer U 16 markierte Ligaspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim nicht nur die 1:0-Führung sondern erzielte gleichzeitig das von den FCI-Fans gewählte "Jungschanzer Tor des Monats September". Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Dominiks Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:


 

Weitere News

Schanzer sagen "Danke & Servus": Es geht in die Sommerpause

Die Dramatik unserer Saison-Endspurts nimmt weiterhin zu. Nach dem Relegations-KO im Rückspiel der Vorsaison fehlten in diesem Jahr lediglich Sekunden ...

mehr...

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem ...

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das ...

mehr...

In letzter Sekunde: Schanzer bleiben trotz bärenstarker Leistung ...

Schock in letzter Sekunde: Trotz fantastischer Leistung bleiben die Schanzer nach dem Rückspiel der Relegation drittklassig, da dem "Club" in der ...

mehr...