Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erzielte das 'Jungschanzer Tor des Monats September': Dominik Dedaj (l.) aus der Schanzer U 16. (Foto: FCI)

Dominik Dedaj erzielt "Jungschanzer Tor des Monats September"

Ein klasse Diagonalball genau auf den freien Mann, gefolgt vor einem Heber über den Gegenspieler und einem satten Abschluss hinter den gegnerischen Torwart: Dominik Dedaj aus der Schanzer U 16 markierte Ligaspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim nicht nur die 1:0-Führung sondern erzielte gleichzeitig das von den FCI-Fans gewählte "Jungschanzer Tor des Monats September". Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Dominiks Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:


 

Weitere News

Schanzer zu Gast in Mannheim: Fünf Stories zum Premierenduell

Es ist das erste Aufeinandertreffen beider Teams in ihrer Vereinsgeschichte: Noch nie standen sich der FC Ingolstadt 04 und der SV Waldhof Mannheim in ...

mehr...

Kurzweg: "Sind aktuell auf einem guten Level!"

Er wechselte im vergangenen Sommer an die Donau, ist ein echter Bayer und inzwischen eine feste Größe aus der linken Verteidigerposition! Peter ...

mehr...

Bis zu 70% Rabatt: Die Schanzer "Black Week"

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen, Schanzer! In der Woche vom 25. November bis einschließlich 1. Dezember 2019 erhaltet ihr im Rahmen der ...

mehr...