Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erzielte in vier Pflichtspielen für die Schanzer vier Tore und bereitete ein weiteres vor: Neuzugang Dennis Eckert Ayensa. (Foto: Bösl/KBUMM)

Eckert Ayensa: "Habe mich bewusst für den FCI entschieden!"

Vier Spiele, vier Tore und eine Vorlage - Dennis Eckert Ayensa hat bei den Schanzern einen furiosen Start hingelegt und konnte seit seiner Verpflichtung am letzten Tag des Transferfensters voll überzeugen. Vor dem Heimspiel gegen Chemnitz stellte sich der 22-jährige Neu-Ingolstädter im FCI-Talk den Fragen von Radio Galaxy-Moderatorin Tine und sprach unter anderem über seine Gründe, auf die Schanz zu wechseln, seine noch junge aber ereignisreiche Karriere und das Leben in Deutschland und Spanien.

Weitere News

Spieltage 30-34 fix: FCI empfängt Großaspach am Sonntag

Der DFB hat die zeitgenaue Ansetzung für die Spieltage 30 bis einschließlich 34. bekanntgegeben. Damit steht fest, dass die Schanzer ihr Heimspiel am ...

mehr...

Björn Paulsen: "Sehen gleich ob wir stehen, wo wir stehen wollen"

Abwehrrecke und Führungsspieler Björn Paulsen war schon vor einem Jahr dabei, als der FCI unter Tomas Oral zu einer fulminanten Aufholjagd ansetzte ...

mehr...

SchanzerHotel-Special: "ERZÄHL MAL!" mit "Den Lausbuam" & "Den ...

Bei "ERZÄHL MAL!" müssen Peter Kurzweg, Michael Heinloth, Dennis Eckert Ayensa und Nico Antonitsch zeigen, wie gut sie sich wirklich kennen. Dabei ...

mehr...