Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Trifft am Samstag auf seine ehemaligen Kollegen: Innenverteidiger Nico Antonitsch. (Foto: Banai/KBUMM)

Tor-Debütant Antonitsch: "Fokus liegt auf dem Heimsieg!"

Erst kurz vor dem Ende der Transferperiode wechselte er auf die Schanz, inzwischen ist er fester Bestandteil der Startelf: Innenverteidiger Nico Antonitsch erzielte am vergangenen Wochenende in Braunschweig seinen ersten Treffer für den FC Ingolstadt 04 und trifft am Samstag auf seine ehemaligen Teamkollegen vom FSV Zwickau. Im Vorfeld der Partie sprach er im FCI-Talk mit Radio Galaxy über seine ersten Monate in Ingolstadt, die besondere Partie gegen seinen Ex-Klub und seine Ziele für die laufende Saison.

Weitere News

Schanzer zu Gast in Mannheim: Fünf Stories zum Premierenduell

Es ist das erste Aufeinandertreffen beider Teams in ihrer Vereinsgeschichte: Noch nie standen sich der FC Ingolstadt 04 und der SV Waldhof Mannheim in ...

mehr...

Kurzweg: "Sind aktuell auf einem guten Level!"

Er wechselte im vergangenen Sommer an die Donau, ist ein echter Bayer und inzwischen eine feste Größe aus der linken Verteidigerposition! Peter ...

mehr...

Bis zu 70% Rabatt: Die Schanzer "Black Week"

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen, Schanzer! In der Woche vom 25. November bis einschließlich 1. Dezember 2019 erhaltet ihr im Rahmen der ...

mehr...