Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Plauderte im Gespräch mit Innenverteidiger Jonatan Kotzke über seine ersten Monate im Schanzer Profi-Kader: Youngster Lukas Schellenberg (r.).

FCI.TV: 'Alt fragt Jung' - Folge #5 - Kotzke & Schellenberg

"Ich kann von Fabijan Buntic und Marco Knaller sehr viel lernen!" - Schanzer Youngster Lukas Schellenberg schaffte im vergangenen Sommer den Sprung von der U 19 in den Profi-Kader, ist dritter Torwart des FCI und kam im TOTO-Pokal zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Donaustädter. In der aktuellen Ausgabe von "Alt fragt Jung" sprach der 19-Jährige über seine Anfangszeit im Dress der Schwarz-Roten, den Sprung zwischen Profi- und U 21-Mannschaft und seine Rolle im Keeper-Gespann. 

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...