Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Gemeinsam heißt es auch in der Rückrunde wieder "Alles geben!". (Foto: Bösl/KBUMM)

Jetzt zuschlagen: Rückrunden-Dauerkarte sichern!

Tabellenplatz 2 und acht Heimspiele bis zur Sommerpause vor der Brust, die es in sich haben: Mit einer Rückrunden-Dauerkarte sichert ihr euch euren festen Platz für die spannende zweite Saisonhälfte - und das zum Vorzugspreis!

Unter anderem treten Kaiserlautern (1. Februar), Bayern II (14. März), Braunschweig (11. bis 14. April) sowie Waldhof Mannheim (24. bis 27. April) noch im Audi Sportpark an. Es lohnt sich also definitiv, unsere Schanzer hautnah zu begleiten und zu unterstützen! Durch die Rückrunden-Dauerkarte sparst du, abhängig von der Kategorie, rund 20 Prozent. Ein Sitzplatz auf der Gegengeraden in allen verbleibenden acht Heimspielen kostet so nur 155,56 € statt 200 €.

Weitere News

Spieltage 30-34 fix: FCI empfängt Großaspach am Sonntag

Der DFB hat die zeitgenaue Ansetzung für die Spieltage 30 bis einschließlich 34. bekanntgegeben. Damit steht fest, dass die Schanzer ihr Heimspiel am ...

mehr...

Björn Paulsen: "Sehen gleich ob wir stehen, wo wir stehen wollen"

Abwehrrecke und Führungsspieler Björn Paulsen war schon vor einem Jahr dabei, als der FCI unter Tomas Oral zu einer fulminanten Aufholjagd ansetzte ...

mehr...

SchanzerHotel-Special: "ERZÄHL MAL!" mit "Den Lausbuam" & "Den ...

Bei "ERZÄHL MAL!" müssen Peter Kurzweg, Michael Heinloth, Dennis Eckert Ayensa und Nico Antonitsch zeigen, wie gut sie sich wirklich kennen. Dabei ...

mehr...