Endspurt: Schanzerinnen empfangen Meppen – U 19 zu Gast in Offenbach

Gelingt Stefanie Reischmann und den Schanzerinnen im Heimspiel gegen Meppen der versöhnliche Jahresabschluss? (Foto: Tobias Mühlsteff/MYTOBAY Sportsphotography)

Endspurt: Schanzerinnen empfangen Meppen – U 19 zu Gast in Offenbach

05. Dezember, 2019 10.00 Uhr

Es ist das letzte Pflichtspielwochenende für die Schanzerinnen und Jungschanzer, bevor sie sich in die wohlverdiente Winterpause verabschieden. Nachdem die U 21 und die U 17 bereits nach der vergangenen Woche im Jahr 2019 ein letztes Mal auf dem Platz standen, stehen nur noch für die U 19 und die Frauen des FC Ingolstadt 04 Partien auf dem Programm. Dabei gastiert das Team von Cheftrainer Roberto Pätzold in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest bei den Kickers aus Offenbach, die FCI-Mädels empfangen in der 2. Frauen-Bundesliga den SV Meppen zum Auftakt in die Restrunde. Die beiden Termine haben wir noch einmal für euch auf einen Blick zusammengefasst & freuen uns vor allem beim Heimspiel am Audi Sportpark auf zahlreiche Unterstützung!