Tobias Schmid erzielt das „Jungschanzer Tor des Monats“

Mannschaftspate Tobias Schröck überreichte U 13-Torschütze Tobias Schmid die Urkunde für das „Jungschanzer Tor des Monats“.

Tobias Schmid erzielt das „Jungschanzer Tor des Monats“

„Den Gegenspieler alt aussehen lassen und dann unnachahmlich per Weitschuss abschließen“ – das dachten sich unsere Nachwuchsspieler aus der U 13 Ende November im Duell mit dem FC Bayern München. Zwar reichte der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 (Endstand: 4:2) von Tobias Schmid nicht, um etwas Zählbares bei den Münchenern mitzunehmen, dennoch wurde der klasse Treffer zum „Jungschanzer Tor des Monats November“ gewählt. Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Tobias‘ Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt’s hier noch einmal im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden