Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Mannschaftspate Tobias Schröck überreichte U 13-Torschütze Tobias Schmid die Urkunde für das "Jungschanzer Tor des Monats".

Tobias Schmid erzielt das "Jungschanzer Tor des Monats"

"Den Gegenspieler alt aussehen lassen und dann unnachahmlich per Weitschuss abschließen" - das dachten sich unsere Nachwuchsspieler aus der U 13 Ende November im Duell mit dem FC Bayern München. Zwar reichte der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 (Endstand: 4:2) von Tobias Schmid nicht, um etwas Zählbares bei den Münchenern mitzunehmen, dennoch wurde der klasse Treffer zum "Jungschanzer Tor des Monats November" gewählt. Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Tobias' Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:

Weitere News

DFB-Bundestag bestätigt Fortsetzung der Drittliga-Saison

Der Außerordentliche DFB-Bundestag hat heute der Fortsetzung der Saison in der 3. Liga zugestimmt. Das positive Votum von 222 Delegierten sorgte für ...

mehr...

Neue NLZ-Reihe: Unser ganz eigener Weg - Jungschanzer als Vorreiter

Nicht nur die Profis sind von der Corona-Krise betroffen. Denn während diese sich mittlerweile konzentriert auf den Re-Start der dritten Liga ...

mehr...

Quarantäne-Hotel, Disney-Filme & "die Gang" - Episode 9 mit Frederic ...

Über den genauen Ablauf der Corona-Tests, Crowd Watching in der Fußgängerzone und begehbare Kleiderschränke. Nach einer einwöchigen Verschnaufpause ...

mehr...