Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Mannschaftspate Tobias Schröck überreichte U 13-Torschütze Tobias Schmid die Urkunde für das "Jungschanzer Tor des Monats".

Tobias Schmid erzielt das "Jungschanzer Tor des Monats"

"Den Gegenspieler alt aussehen lassen und dann unnachahmlich per Weitschuss abschließen" - das dachten sich unsere Nachwuchsspieler aus der U 13 Ende November im Duell mit dem FC Bayern München. Zwar reichte der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 (Endstand: 4:2) von Tobias Schmid nicht, um etwas Zählbares bei den Münchenern mitzunehmen, dennoch wurde der klasse Treffer zum "Jungschanzer Tor des Monats November" gewählt. Dafür wurde er jetzt mit einer Urkunde ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Tobias' Treffer und alle weiteren nominierten Nachwuchsschanzer gibt's hier noch einmal im Video:

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...