Exklusive Mitgliederverlosung: Simon Keller sichert sich Spieltagstour

Insgesamt 15 Personen brachte Simon Keller mit zur Spieltagstour beim Heimauftritt gegen Jena. (Foto: Brieger)

Exklusive Mitgliederverlosung: Simon Keller sichert sich Spieltagstour

08. Januar, 2020 15.00 Uhr

Seit 2012 ist er Mitglied beim FC Ingolstadt 04, unterstützt die Schanzer live im Audi Sportpark und gab für seinen Herzensverein schon immer alles. Simon Keller aus Pörnbach gewann bei unserer exklusiven Mitgliederverlosung im vergangenen Dezember eine Spieltags-Tour durch unser Heimstadion und löste diese bereits beim 5:1-Erfolg gegen Jena ein.

So durfte sich der 14-Jährige nicht nur über einen tollen Auftritt des FCI vor eigenem Publikum, sondern gleichzeitig über einen Blick hinter die Kulissen im Audi Sportpark freuen.

Wir gratulieren Simon zu seinem Gewinn und freuen uns auch weiterhin auf seine Unterstützung!

Werde auch DU Mitglied, nimm dadurch automatisch an der Verlosung teil und sichere dir so die Chance auf einzigartige Preise, die man nur als FCI-Mitglied gewinnen kann! Alle wichtigen Informationen rund um deine Mitgliedschaft findest du HIER.