Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Verbrachte ein intensives Trainingslager in Spanien: der FC Ingolstadt 04. (Foto: Bösl/KBUMM)

Abreisetag in Oliva: FCI verabschiedet sich aus Spanien

Knapp eine Woche lang schufteten die Schanzer unter der Sonne Spaniens und verbrachten ein intensives Trainingslager im "Oliva Nova Beach & Golf Resort" nahe Valencia. Nach einer abschließenden Einheit am Montagmorgen machte sich der Tross des FCI auf den Rückweg nach Ingolstadt, wo Cheftrainer Jeff Saibene seine Mannschaft am Mittwoch (15 Uhr) für die finale Vorbereitung auf den Restrundenstart gegen Duisburg erstmals wieder auf den Platz bittet.

Der FC Ingolstadt 04 bedankt sich bei allen Organisatoren der Reise, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hotelanlage sowie den mitgereisten Partnern und Sponsoren für eine gelungene "Audi Schanzer Winter Tour 2020" unter perfekten Bediungungen.

Wir freuen uns auf eine packende Restrunde in der 3. Liga!

Weitere News

Die "Roten Teufel" auf dem Betze: der 1. FC Kaiserslautern im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch im Rahmen unserer mittlerweile schon traditionellen Gegner-Serie den kommenden Kontrahenten in der 3. Liga vor, ...

mehr...

"Neunerpack": Zahlreiche Spiele gehen in den VVK

Von Uerdingen bis Preußen: Der Vorverkauf für die Spieltage 24 bis 32 startet für Schanzer Mitglieder und Dauerkarteninhaber am Dienstag, 28. Januar ...

mehr...

U 12 feiert Turniersieg und kuriose Torwart-Geschichte - Alle ...

Der Fußball und seine Geschichten: Unsere Schanzer U 12-Junioren siegten am vergangenen Wochenende beim Hallenturnier des TSV Abensberg durch das ...

mehr...