Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Neuer Reifenpartner: Berlin Tires unterstützt die Schanzer

Kurz vor dem ersten Heimspiel des Jahres haben die Schanzer nochmal "Verstärkung" zu vermelden. Ein neuer Sponsor wird Stefan Kutschke und Co. in der Rückrunde die Daumen drücken, denn die junge Reifenmarke BERLIN TIRES ist nun offizieller Reifenpartner des FC Ingolstadt 04 und wird auf den Banden des Audi Sportparks präsent sein

Die neue deutsche Reifenmarke BERLIN TIRES ist seit der Restrunde der aktuellen Fußballsaison Top Partner des oberbayrischen Fußballvereins FC Ingolstadt 04.Das Sponsor-Paket beinhaltet die prominente Platzierung des BERLIN TIRES Logos in acht Heimspielen auf den LED-Banden des AUDI Sportparks. Das große Roll-out im Stadion gewährleistet hohe TV-Sichtbarkeit. Auch im Stadionflyer wird BERLIN TIRES vertreten sein, sowie auf der Sponsorenwand im Business-Bereich.In der Halbzeit bietet BERLIN TIRES ein zusätzliches Event.

Unter allen Besuchern wird ein Satz Reifen verlost. Ein aktueller Imagefilm informiert über die moderne Produktlinie von BERLIN TIRES. Durch diese Sponsor-Aktivitäten mit den Schanzern will das Unternehmen seine Marke stärken.BERLIN TIRES setzt auf Wachstum und will den Reifenmarkt mit exklusiven und sportlichen Reifen erobern.

„Der jetzt unterzeichnete Sponsor-Vertrag repräsentiert die gemeinsame Philosophie beider Partner zur Steigerung der Markenwerte. Der FC Ingolstadt 04 und BERLIN TIRES symbolisieren Innovation mit Top-Engagement für Fans und Kunden. Mit dem Vertragsbeginn sehen wir mit Freude einer gemeinsamen, erfolgreichen Zukunft und spannenden Spielen entgegen“, so Y. Keskin, Geschäftsführer BERLIN TIRES EUROPA GmbH.

Felix Furtmeier, Leiter Sponsoring und Vertrieb bei den Schanzern: „Wir sind stolz darauf, dass wir Berlin Tires als junges und dynamisches Unternehmen für uns begeistern konnten. Die Schanzer und der innovative Reifenexperte passen aber nicht nur deswegen hervorragend zusammen: In den Gesprächen konnten wir gemeinsam mit den Verantwortlichen schon erste tolle Aktivierungs-Ideen für die Zukunft entwickeln, sodass wir für beide Seiten hochattraktive Möglichkeiten für eine längerfristige und lebendige Partnerschaft sehen.“

Vermarktet werden die Reifen von BERLIN TIRES mit dem Motto „Next Generation – Top Qualität zum fairen Preis“. BERLIN TIRES gehört zu einem von vier Unternehmen der Reifen- und Felgenbranche, die von der Berlin Tires Europa GmbH vertrieben werden. Zu den Marken gehören BERLIN TIRES, MAM LEICHTMETALLRÄDER, KESKIN WHEELS und SYRON TIRES.

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...