Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Glücklicher Torschütze: Eric Seyfferth freute sich über die Urkunde für sein ganz besonderes Tor. (Foto: FCI)

Goldener Torwart-Treffer: Audi BKK präsentiert "Jungschanzer Tor des Monats"

Irres Last-Minute-Tor zum Turniersieg - und das vom Schlussmann: Unsere Schanzer U 12-Junioren erreichten vor einigen Wochen beim U 13-Hallenturnier des TSV Abensberg den 1. Platz durch das "Golden Goal" ihres Keepers Eric Seyfferth, der sich im entscheidenden Moment in einen Angriff einschaltete. Den Distanzschuss in den Winkel konnte der gegnerische Schlussmann nicht abwehren und so durfte sich Eric von seinen Teamkollegen in der Halle feiern lassen. Zur Belohnung gab es die Auszeichnung für das „Jungschanzer Tor des Monats“. Doch auch ohne Urkunde dürfte sich Eric noch lange an diese eine Aktion erinnern. Gratulation!

Weitere News

Kutschke und Co.: Fortsetzung des Individualtrainings im "Home-Office"

Die Profis des FC Ingolstadt 04 werden auch in den nächsten Tagen ihre individuellen Trainingspläne von zu Hause aus absolvieren. Ursprünglich war ...

mehr...

Schanzer Podcast - Episode 2: Tomas Oral aus dem "Home-Office"

Sein Comeback, seine Corona-Zeit, sein Captain: Beim Schanzer Podcast gibt unser neuer alter Chef-Trainer Tomas Oral überraschende Einblicke, spricht ...

mehr...

"Schanzer Dahoam" - Update zu aktuellen Maßnahmen der Schanzer

„Was morgen passiert, weiß keiner. Nicht mal wir.“ – So startet schon das Schanzer Manifest und so gestaltet sich die aktuelle Lage vielerorts durch ...

mehr...