Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Glücklicher Torschütze: Eric Seyfferth freute sich über die Urkunde für sein ganz besonderes Tor. (Foto: FCI)

Goldener Torwart-Treffer: Audi BKK präsentiert "Jungschanzer Tor des Monats"

Irres Last-Minute-Tor zum Turniersieg - und das vom Schlussmann: Unsere Schanzer U 12-Junioren erreichten vor einigen Wochen beim U 13-Hallenturnier des TSV Abensberg den 1. Platz durch das "Golden Goal" ihres Keepers Eric Seyfferth, der sich im entscheidenden Moment in einen Angriff einschaltete. Den Distanzschuss in den Winkel konnte der gegnerische Schlussmann nicht abwehren und so durfte sich Eric von seinen Teamkollegen in der Halle feiern lassen. Zur Belohnung gab es die Auszeichnung für das „Jungschanzer Tor des Monats“. Doch auch ohne Urkunde dürfte sich Eric noch lange an diese eine Aktion erinnern. Gratulation!

Weitere News

Bundesliga-Gründungsmitglied & Stadion-Umbau: Saarbrücken im Portrait

Vier Aufsteiger und zwei Absteiger: In der Saison 2020/21 gibt's etliche neue Gesichter gegen die unserer Jungs im direkten Duell antreten. Wir ...

mehr...

Henke: "Vorfreude auf die Jungs ist brutal groß!"

Langsam aber sicher neigt sich die Urlaubszeit für die Schanzer Profis dem Ende zu, bald beginnt die Vorbereitung der Profis für die Spielzeit 20/21. ...

mehr...

Das Making-Of: Graffiti-Projekt am Audi Sportpark

Derzeit rollt der Ball im Audi Sportpark noch nicht, auch die Stadiontore sind verschlossen. Doch was sich in den vergangenen vier Wochen hinterhalb ...

mehr...