Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Seit Sommer 2019 auf der Schanz: Carsten Rump (Foto: Bösl /KBUMM).

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI durchstarteten. Carsten Rump (38) war schon in Bielefeld der Co. des Luxemburgers und plaudert bei Radio Galaxy aus dem Nähkästchen: Was macht das Miteinander aus? Welche Kompetenzen deckt der Assistenztrainer überhaupt ab? Und - aus aktuellem Anlass natürlich auch wichtig - wie kommt man jetzt gemeinsam wieder in die Erfolgsspur, wie sieht die Marschroute des Trainerteams aus? Reinschauen lohnt sich!

Weitere News

Kutschke und Co.: Fortsetzung des Individualtrainings im "Home-Office"

Die Profis des FC Ingolstadt 04 werden auch in den nächsten Tagen ihre individuellen Trainingspläne von zu Hause aus absolvieren. Ursprünglich war ...

mehr...

Schanzer Podcast - Episode 2: Tomas Oral aus dem "Home-Office"

Sein Comeback, seine Corona-Zeit, sein Captain: Beim Schanzer Podcast gibt unser neuer alter Chef-Trainer Tomas Oral überraschende Einblicke, spricht ...

mehr...

"Schanzer Dahoam" - Update zu aktuellen Maßnahmen der Schanzer

„Was morgen passiert, weiß keiner. Nicht mal wir.“ – So startet schon das Schanzer Manifest und so gestaltet sich die aktuelle Lage vielerorts durch ...

mehr...