Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Wird von Greenkeeper Henry Lipp (links) und seinem Team gehegt und gepflegt: Der Rasen der Schanzer (Foto: FCI).

Rasenregeneration: Schanzer Greenkeeper Henry Lipp im Interview

Mit FCI.TV sprach Greenkeeper Henry Lipp über die Gründe der Rasenregeneration eines der Trainingsplätze am Audi Sportpark. Außerdem erklärt er, wie der Wechsel des grünen Teppichs abläuft und warum unsere Greenkeeper überhaupt momentan tätig sind.

Weitere News

Kutschke und Co.: Fortsetzung des Individualtrainings im "Home-Office"

Die Profis des FC Ingolstadt 04 werden auch in den nächsten Tagen ihre individuellen Trainingspläne von zu Hause aus absolvieren. Ursprünglich war ...

mehr...

Schanzer Podcast - Episode 2: Tomas Oral aus dem "Home-Office"

Sein Comeback, seine Corona-Zeit, sein Captain: Beim Schanzer Podcast gibt unser neuer alter Chef-Trainer Tomas Oral überraschende Einblicke, spricht ...

mehr...

"Schanzer Dahoam" - Update zu aktuellen Maßnahmen der Schanzer

„Was morgen passiert, weiß keiner. Nicht mal wir.“ – So startet schon das Schanzer Manifest und so gestaltet sich die aktuelle Lage vielerorts durch ...

mehr...